IETF registriert ».onion«-Domainkennung

Diskutiere IETF registriert ».onion«-Domainkennung im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Internet Engineering Task Force (IETF) hat die Domainendung ».onion« in einem RFC als Special-Use-Domain akzeptiert. Das gaben die Entwickler...

  1. #1 newsbot, 30.10.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Die Internet Engineering Task Force (IETF) hat die Domainendung ».onion« in einem RFC als Special-Use-Domain akzeptiert. Das gaben die Entwickler des freien Anonymisierungsnetzwerks Tor bekannt.

    Weiterlesen...
     
Thema:

IETF registriert ».onion«-Domainkennung

Die Seite wird geladen...

IETF registriert ».onion«-Domainkennung - Ähnliche Themen

  1. IETF: Internet-Überwachung ist ein Angriff

    IETF: Internet-Überwachung ist ein Angriff: Die Internet Engineering Task Force (IETF) hat sich in RFC 7258 die Aufgabe gegeben, die Internet-Protkolle gegen Überwachung und Spionage...
  2. Über 65.000 registrierte Installationen von OpenSuse 11.0

    Über 65.000 registrierte Installationen von OpenSuse 11.0: Wie die Entwickler der freien Distribution OpenSuse 11.0 bekannt gaben, wurde die Distribution binnen der ersten 6 Tage über 65.000 mal...
  3. OpenSuse 11.0 – Über 65.000 registrierte Installationen

    OpenSuse 11.0 – Über 65.000 registrierte Installationen: Wie die Entwickler der freien Distribution OpenSuse 11.0 bekannt gaben, wurde die Distribution binnen der ersten 6 Tage über 65.000 mal...
  4. OpenSuse 11.0 – Über 65.000 registrierte Installationen

    OpenSuse 11.0 – Über 65.000 registrierte Installationen: Wie die Programmierer der freien Community-Distribution OpenSuse 11.0 bekannt gaben, wurde das Produkt binnen der ersten 6 Tage über 65.000 mal...
  5. glib-2.0 neuste version wurde nicht registriert in einer $VARIABE

    glib-2.0 neuste version wurde nicht registriert in einer $VARIABE: Hallo, hab das Problem, dass ich gtk+-2.10 installieren möchte und dafür aber glib-2.0 nötig ist in der Version >2.10. deswegen hab ich...