Ich möchte eine DSl Fritzcard installieren

S

sanktusm

Hab auch schon drdsl installiert. Das System hat mir jedenfalls angezeigt, dass es erfolgreich installiert ist. Mit dem Treiber von opensuse.org (e2220pc-kmp-default-0.1_2.6.16.21_0.13-0.i586.rpm) gab es allerdings Probleme. Und außerdem wird nach installation kein entsprechendes Programm im Menue von Gnome angezeigt. Kann mir da jemand etwas auf die Sprünge helfen. Die Eingabemaske für die Zugangsdaten habe ich schon beim installieren ausgefüllt.


Außerdem schaltet der Rechner nicht aus, wenn ich linux runterfahre. es geht nur ein Ventilator aus. habe ein slot k7m asus board
 
Was für Probleme gab es denn bei der Treiberinstallation?
Der von dir ausgewählte Treiber ist für eine Eumex 2220 !
http://opensuse.fltronic.de/
 

Ähnliche Themen

Suse 8.1-Install- + FritzCard!DSL-Probleme

Zurück
Oben