Ich hör nur Rauschen
Diskutiere Ich hör nur Rauschen im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Tach Wenn ich Filme gucken oder Audios hören will, dann hör ich immer son Rauschen (nicht im hintergrund, dazu isses schon zu laut!)! Wie kann...
Thema:
Ich hör nur Rauschen
Die Seite wird geladen...
-
Ich hör nur Rauschen - Ähnliche Themen
-
Ich hör nur Rauschen!!!
Ich hör nur Rauschen!!!: Tach Ich hab ne VT8233 AC'97 und in den meisten Fällen, wenn ich sound (sei es filme, mp3 oder games) abspiele hör ich nur hintergründig etwas... -
win7 share gemounted gehört aber root
win7 share gemounted gehört aber root: Hallo, ich mounte (unter Debian jessie) eine Win7 Freigabe in einer Domäne mit sudo mount.cifs //ip_adresse/freigabe /mount_verzeichnis -o... -
Authentifizieren/Authorisieren mit LinOTP/AD
Authentifizieren/Authorisieren mit LinOTP/AD: Hi, ich komme momentan einfach nicht weiter. Wir betreiben ein LinOTP-Server um uns wg. VPN zu Authentifizieren und einen AD-Server um uns in... -
Informationen in .semaphore packen & senden
Informationen in .semaphore packen & senden: Hallo zusammen nach der für mich erfolglosen Suche im Internet nach passenden Informationen wende ich mich an Euch mit der Bitte mir in... -
Netrunner 17 »Horizon« veröffentlicht
Netrunner 17 »Horizon« veröffentlicht: Die Entwickler der freien Desktop-Distribution »Netrunner«, die auf der jeweils aktuellen Version von Kubuntu aufsetzt, haben eine neue Version...