IBM investiert eine Milliarde in Linux auf Power-Systemen

Diskutiere IBM investiert eine Milliarde in Linux auf Power-Systemen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Wie IBM auf der LinuxCon 2013 bekannt gab, will das Unternehmen eine Milliarde US-Dollar in neue Linux- und Open Source-Technologien für IBM Power...

1. #1 newsbot, 18.09.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Wie IBM auf der LinuxCon 2013 bekannt gab, will das Unternehmen eine Milliarde US-Dollar in neue Linux- und Open Source-Technologien für IBM Power Systems investieren. Der IT-Konzern will vor allem Kunden dabei helfen, von den Vorteilen profitieren, die Big Data und Cloud Computing-Anwendungen bieten.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IBM investiert eine Milliarde in Linux auf Power-Systemen

Die Seite wird geladen...

IBM investiert eine Milliarde in Linux auf Power-Systemen - Ähnliche Themen

1. IBM investiert 2014 in KVM für Power-Prozessoren

IBM investiert 2014 in KVM für Power-Prozessoren: KVM, den im Kernel integrierten Hypervisor will IBM im Jahr 2014 für seine Power-Server-Architektur anbieten. Dafür kündigte der Konzern im...
  2. Ars Technica: Warum Mark Shuttleworth weiter in Canonical investiert

Ars Technica: Warum Mark Shuttleworth weiter in Canonical investiert: Canonical könnte heute bereits profitabel arbeiten, doch die Entwicklung der kommenden Ubuntu-Produkte verschlingt zunächst einmal viel Geld....
  3. Mozilla investiert in Everything.me

Mozilla investiert in Everything.me: Mozilla will mit einer Investition in Everything.me das Web weiter als Plattform für dynamische Anwendungen voranbringen. Weiterlesen...
  4. Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe auf meinem Server (mit fester interner und externer) IP einen VPN und einen Samba Server installiert. Ich...
  5. Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

Daten Convertieren und auf einen Server schieben?: Hi Ich habe ein rriieesseennn Problem. Ja ja mit Windows gehts ned ich weiss.... Es geht darum auf meinen Web CMS möchte ich "echtzeitdaten"...