http://www.menuetos.org/ - kennt das einer ?

JoelH

I love Ruby
Beiträge
653
hmm,

ich lad es mal runter, allerdings ist es mir irgendwie zu bunt ? Oder ? Ich meine dafür das es Version 0.7 ist und auf eine Disk passt, oder hab ich da was verpeilt ?
 

Zaphod

)=-=[MySelf]=-=(
Beiträge
86
Nette Spielerei, sollte man im Auge behalten.
Lies sich einwandfrei booten, schöner Desktop, grafische Konfiguration.
Lässt sich leider noch nicht viel Sinnvolles mit anfangen ...
Was auf den Screenshots abgebildet ist, passt tatsächlich auf eine Diskette ....
 

devilz

Pro*phet
Beiträge
12.245
Ich habs noch nicht probiert :(

Hast du die Bootdiskette unter Linux anfertigen können, oder brauch man dazu Win ?

Vielleicht bauen die da noch mehr draus :)
 

Zaphod

)=-=[MySelf]=-=(
Beiträge
86
Original geschrieben von devilz
Ich habs noch nicht probiert :(

Hast du die Bootdiskette unter Linux anfertigen können, oder brauch man dazu Win ?

Vielleicht bauen die da noch mehr draus :)

.... habe die Diskette unter Linux erstellt, gibt ne Anleitung auf der Page, wie man die *.exe via dd knackt und das Ganze dann mit dd auf Diskette schiebt. Ist dann bootfertig :]
 

simon

überbezahlt
Beiträge
134
Hallo,
ich hab's mir auch gerade angeschaut. Mehr als eine Spielerei ist es leider wirklich nicht. =(

Aber wenn wir schon beim Thema "_richtig_ alternative" OS sind, was ist eigentlich mit AtheOS passiert? Der Entwickler hatte scheinbar keine Lust mehr, habe ich gehoert. Hatte damit schon jemand Erfahrung?
 

Ähnliche Themen

Google plant für Chrome weitere Einschränkungen bei HTTP-Inhalten

Apache HTTP Server startet nicht

"non blocking console input" wieder rückgängig machen?

Paket Sucher

openSSH: SFTP / FTPS

Oben