HP-UX 11.11 beschaffen

R

Rubycon

Grünschnabel
Hallo allerseits,

wer kann mir einen Tip geben, wie ich an HP-UX 11.11 komme ? HP hat es mal kostenlos angeboten und einem sogar zugeschickt, nun hat man anscheinend nur die Möglichkeit über das DSPP-Programm daran zu kommen. Und das auch nur, wenn man eine Firma hat und sich darüber bei HP registriert.

ich möchte nichts im Ausland bestellen....das mal vorweg.

Gegen Kohle ebenfalls kein Problem.....ich bitte um Angebote :)

Gruß Andre
 
Danke dafür, aber leider hilft mir das nicht. Unter " Test our Software" bekommt man nach der Registrierung und anschliessender Auswahl der Software die man gerne testen würde nur den Zugriff auf Server von HP mit eben dieser Software drauf.....super Sache.....

Eventuell bin ich ja auch blind, aber ich habe definitiv nicht anderes gefunden. Auch die von mir "gegründete Scheinfirma" hat nicht den Erfolg gebracht beim DSPP-Programm mitzuwirken und mir HP-UX 11.11 runterzuladen.

:hilfe2:
 
HP-UX liegt beim Kauf der HP-Hardware bei.
Normalerweise schließt man beim Kauf ja auch einen Support-Vertrag ab und bekommt dadurch kostenlose Updates zugeschickt.
Welche Hardware hast du denn und liegt da vielleicht noch Support vor?
Kostenlose downloads sind mir nicht bekannt.

Schreib mir mal ne mail ( ********** )
 
Das Lastentier meines Vertrauens hat keine Arbeit, steht da rum, frisst, furzt und macht sonst nichts....... so ein Esel...... :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben