Hinweis auf aktuelle Linux-Magazin Ausgabe

SchwarzerLotus

SchwarzerLotus

Doppel-As
Hallo Leute

Ich möchte hier auf die diesmonatige(n) Ausgaben von Linux-Magazin hinweisen!

Im Magazin ist diesmal Systemsicherheit ausführlich erklärt und wohl sehr hilfreich für alle, die sich bisher nicht damit beschäftigt haben!

Desweiteren (warum ich diesen Thread eröffnet habe) gibt es auch eine Sonderausgabe Namens "Best of 1994 - 2004"!!
Diesem Heft liegt eine 10 Jahres DVD mit ALLEN ERSCHIENENEN ARTIKELN im HTML-Format bei!
Das bedeutet über 10000 Seiten Linux-Magazin!!!!

Auch wenn Linux-Magazin eigentlich für Professionals ist, so kann ich dieses Sonderheft nur weiterempfehlen (auch wenn es mit 19,80€ etwas teurer ist), weil doch für sehr viele Probleme eine Lösung parat steht!
Natürlich nicht so einfach erklärt wie in Easy-Linux oder Linux-User aber trotzdem verständlich!
 
Zurück
Oben