Hintergründe zum Konkurs von Mandriva

Diskutiere Hintergründe zum Konkurs von Mandriva im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der französische Linux-Distributor Mandriva befindet sich, wie kürzlich berichtet, in Liquidation. Der letzte Geschäftsführer Jean-Manuel Croset...

  1. #1 newsbot, 02.06.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Der französische Linux-Distributor Mandriva befindet sich, wie kürzlich berichtet, in Liquidation. Der letzte Geschäftsführer Jean-Manuel Croset sprach nun über die Hintergründe.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Hintergründe zum Konkurs von Mandriva

Die Seite wird geladen...

Hintergründe zum Konkurs von Mandriva - Ähnliche Themen

  1. Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse)

    Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse): Stelle : Software-Entwickler Anzahl : 3 Standort : Manila(Die Philippinen) Dezhong Investment LTD. Unser internationales...
  2. KDE sucht nach neuen Desktop-Hintergründen

    KDE sucht nach neuen Desktop-Hintergründen: Mitglieder des KDE-Teams haben einen Wettbewerb ins Leben gerufen, in dem ein neuer Hintergrund für die kommende Version der Umgebung gesucht...
  3. Hintergrundeinträge in Kontacts Kalender

    Hintergrundeinträge in Kontacts Kalender: Hi, ich habe noch nie richtig mit dem Kalender bei Kontact gearbeitet, fange aber gerade damit an. Was ich suche ist eine Funktion um...
  4. Wettbewerb für Gnome 2.24-Hintergründe

    Wettbewerb für Gnome 2.24-Hintergründe: Andrea Cimitan, Designer der Gnome-Default-Themes, hat auf seiner Webseite einen Wettbewerb für Gnome 2.24- Hintergründe angekündigt. Weiterlesen...
  5. Hintergründe und Themes ??

    Hintergründe und Themes ??: hab mir mal fluxbox und blackbox installiert nun meine frage themes geladen nur wohin entpacken und wie ?? das es auch luppt ? ?(...