HILFE!! Internetproblem bei Suse Linux 9.3

Schick mir mal Deine eMail-Addi. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, meine sämtlichen Einstellungen in YaST zu "fotografieren" und mit kurzen Kommentaren zu einem Textdokument zusammengefügt. Sollte noobverständlich sein - immerhin bin ich selber einer :D

Gruß,
Ritschie
 
Ritschie schrieb:
Schick mir mal Deine eMail-Addi. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, meine sämtlichen Einstellungen in YaST zu "fotografieren" und mit kurzen Kommentaren zu einem Textdokument zusammengefügt. Sollte noobverständlich sein - immerhin bin ich selber einer :D

Gruß,
Ritschie

Wenn du magst, häng das doch ins Wiki - da hilft es mehr als nur einer Person ;)
 
devilz schrieb:
Wenn du magst, häng das doch ins Wiki - da hilft es mehr als nur einer Person ;)

Da würd ich´s aber gerne vorher von jemandem von Euch durchschauen lassen, nicht dass ich Blödsinn verbreite :trash:

Wenn Du magst, schick ich´s Dir gerne mal und Du kannst dann entscheiden, ob´s überhaupt was taugt. Ich weiß eh noch nicht, wie das mit dem Wiki funktioniert. Ach dieses Linux - noch soo viel zu lernen und zu entdecken :]

Gruß,
Ritschie
 
Ritschie schrieb:
Da würd ich´s aber gerne vorher von jemandem von Euch durchschauen lassen, nicht dass ich Blödsinn verbreite :trash:

Wenn Du magst, schick ich´s Dir gerne mal und Du kannst dann entscheiden, ob´s überhaupt was taugt. Ich weiß eh noch nicht, wie das mit dem Wiki funktioniert. Ach dieses Linux - noch soo viel zu lernen und zu entdecken :]

Gruß,
Ritschie

klar, schicks mal an sven_at_linuxgeeks.de
 
Suche Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe bei Linux 10.1

Hi,
es muss doch irgendwo im Internet "verständlich" beschrieben stehen wie ich mit Linux und 1und1 ins Internet komme!?!

Wer kann mir da einen guten Tipp geben???????????

Hugo:brav:
 
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte sende mir auch deine Fotos.
Ich versuche nun schon fast eine """Woche""" mit Linux ins Internet zu kommen. Nix is.
Ich drehe langsam durch - logo!!!!!!!!!!

HILFERUF von HUGO **********

Schick mir mal Deine eMail-Addi. Ich hab mir mal die Mühe gemacht, meine sämtlichen Einstellungen in YaST zu "fotografieren" und mit kurzen Kommentaren zu einem Textdokument zusammengefügt. Sollte noobverständlich sein - immerhin bin ich selber einer

Gruß,
Ritschie
 
Hallo

Schon mal auf das Datum des letzten Threads geschaut? ;)
Ritschie wird bestimmt nicht solange die Daten gespeichert haben...
Wenn du bei 1&1 nen Internetzugang konfigurierst,
muss bei der Benutzerkennung IMHO ein
"1und1/" vorangestellt werden
Beispiel:
1und1/Benutzername

Gruß Lumpi
 
Schon mal auf das Datum des letzten Threads geschaut? ;)
Ritschie wird bestimmt nicht solange die Daten gespeichert haben...
Leider wahr. Ich hab das Teil zwar damals an devilz geschickt (wenn ich mich richtig erinnere), aber es war´s wohl doch nicht wert, irgendwo verewigt zu werden ;) Ich glaube auch nicht, dass devilz es noch hat.

Leider hab ich jetzt kein DSL mehr und kann somit auch nicht mehr nachschauen.

Gruß,
Ritschie
 

Ähnliche Themen

VPN verbindet nichtmehr

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

dovecot und postfix Konfiguration Problem

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Zurück
Oben