N
nizo67
Grünschnabel
Hallo !
ich brauce bitte euere Hilfe:
Ich habe ein "HP-UX d330 B.10.20 E 9000/813" System, und ich kenne mich garnicht damit aus.
Ich kann etwas für Linux "Suse" aber mit diesem alten HP-D330-System komme ich damit nicht klar.
Das System macht jeden Tag "angeblich" Sicherung auf dem Bandlaufwerk.
Ich habe die Bänder genommen, um sie in anderen HP Streamer zu lesen, das Lesegerät sieht den Band aber er kann nicht lesen.
Meine Fragen:
1- wie kann ich diese Bänder lesen
2- Wie kann ich einen System Backup vom HP-D330 auf einen Linux PC machen, bzw. auf einem freigegebenen Verzeichnis im netz.
3- Wie acn ich mount befehl einrichten
4- Welche tools und befehel sind auf diesem HP-D330 System vorhanden
5- Wie kann ich die verfügbare befehle auf dem HP-System finden
6- Wo can ich diese momentan ausgeführen cronjob finden und wie can ich die Datei anschauen
Ich danke euch im Voraus für euere Hilfe.
Gruß
Nizo
ich brauce bitte euere Hilfe:
Ich habe ein "HP-UX d330 B.10.20 E 9000/813" System, und ich kenne mich garnicht damit aus.
Ich kann etwas für Linux "Suse" aber mit diesem alten HP-D330-System komme ich damit nicht klar.
Das System macht jeden Tag "angeblich" Sicherung auf dem Bandlaufwerk.
Ich habe die Bänder genommen, um sie in anderen HP Streamer zu lesen, das Lesegerät sieht den Band aber er kann nicht lesen.
Meine Fragen:
1- wie kann ich diese Bänder lesen
2- Wie kann ich einen System Backup vom HP-D330 auf einen Linux PC machen, bzw. auf einem freigegebenen Verzeichnis im netz.
3- Wie acn ich mount befehl einrichten
4- Welche tools und befehel sind auf diesem HP-D330 System vorhanden
5- Wie kann ich die verfügbare befehle auf dem HP-System finden
6- Wo can ich diese momentan ausgeführen cronjob finden und wie can ich die Datei anschauen
Ich danke euch im Voraus für euere Hilfe.
Gruß
Nizo