hilfe bei installation und verknüpfung herstellen

T

Tomy

Jungspund
Habe ein paar programme von der suse 9.1 installiert, und die config. sollen sich angeblich selber configurieren. Eines das sich auf jeden fall config. hat, da möchte ich eine Verknüpung auf meinem desktop haben, weil es ist auch nicht in meiner Startleiste zu finden. Kann mir jemand helfen?! Möchte das neue kde3.2.3 installieren, aber komplett, und ich weiß nicht was ich da für eins runterladen muss. Also habe einen amd 850@2200+ im kde steht maschine i686 weil da steht ja il18n, i686, i586, jetzt muß man nur noch wissen was man braucht. Und da stehen viele andere sachen auch noch mit dabei, soll ich da die größte datei nehmen, oder wie? Wie kann ich das alte kde deinstallieren, und das neue installieren?
 
Hi,
wenn Du bitte mal versuchst deine Frage so zu stellen das ich auch verstehen kann was Du möchtest..(nicht böse gemeint).
Dann gib doch bitte mal ein paar Info's mehr zu deiner SuSE Version(CD/FTP..).

Von welchem Programm willst Du eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen?

MfG
sowatt
 
mit dem vierenscanner proxyserver firewall und was man halt in naher zukunft noch so installiert
 
Benutz bitte mal die rechte Maustaste - ist genau wie unter Windows, oder was willst Du wissen !?
 
ja mit den programmen will ich eine verknüpfung machen hab es auch schon mit rechts klick verknüpfung erstellen pfad angeben neustart und dann ausführen probiert aber nichts geht
 

Ähnliche Themen

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

Solaris 9 - Installation auf zweiter Platte

Zurück
Oben