HDMI Grafikkarten unter Linux

Diskutiere HDMI Grafikkarten unter Linux im Grafik / Video Forum im Bereich Hardware; Wollte mal nachfragen ob die HDMI Grafikkarten -> Sapphire X1600 Pro HDMI GECUBE X1300 HDMI GECUBE X1600 HDMI MSI NX7600GT Diamond Plus...

1. #1 Rick1337, 13.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2007
    Rick1337

Rick1337 Grünschnabel

Wollte mal nachfragen ob die HDMI Grafikkarten ->

Sapphire X1600 Pro HDMI
    GECUBE X1300 HDMI
    GECUBE X1600 HDMI
    MSI NX7600GT Diamond Plus
    GIGABYTE GV-NX76G256HI-RH
    SPARKLE 7900 GS HDMI
    SPARKLE 7600 GS HDMI
    SPARKLE 7300 GT HDMI

<- Kompatibel mit Linux sind - sprich es aktuelle Treiber dafür gibt , um z.B. mal den HDMI ausgang anzuschalten /auszuschalten.

Bei nVidia & Ati gibts natuerlich dieser z.B. 7300 Series Treiber , aber kein Plan ob diese "Sondermodelle" dort auch mit rein fallen , da sie ja auch von verschiedenen Herstellern sind. Bei den Herstellern GECUBE,MSI & Co selbst hab ich keine Treiber gefunden

Falls jmd eine hat oder weiss wos treiber dafür gibt / geben könnte etc. pp. bitte melden. Bin für jede Hilfe dankbar!

In anderen Forum wusste auch niemand etwas konkretes -> Zum Glueck ist morgen CeBIT :-) Frag ich da mal nach

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 13.03.2007
    damager

damager Moderator

4. #3 Rick1337, 13.03.2007
    Rick1337

Rick1337 Grünschnabel

Wenn ich noch ein wenig english könnte , sicherlich ^^

Thema: HDMI Grafikkarten unter Linux
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. linux hdmi grafikkarte

Die Seite wird geladen...

HDMI Grafikkarten unter Linux - Ähnliche Themen

1. AVMultimedia 2019/X läuft auf HDMI-Sticks

AVMultimedia 2019/X läuft auf HDMI-Sticks: Die neue Version 2019/X von AVMultimedia läuft nun auch auf HDMI-Sticks, unterstützt mit Linux 5.3.6 viele neue Grafikkarten und bietet zudem...
  2. Kickstarter: Firefox OS HDMI-Stick Matchstick erreicht Finanzierungsziel

Kickstarter: Firefox OS HDMI-Stick Matchstick erreicht Finanzierungsziel: Die in im kalifornischen San Jose beheimatete Firma Matchstick rief gestern eine Kickstarter-Kampagne ins Leben, um die Entwicklung und Produktion...
  3. Ugoos UM2: HDMI-Stick mit vier Kernen und zwei USB-Ports

Ugoos UM2: HDMI-Stick mit vier Kernen und zwei USB-Ports: Der chinesische Elektronikhersteller UGOOS Industrial hat mit dem Ugoos UM2 einen HDMI-Stick in sein Programm aufgenommen, der mit vier Kernen und...
  4. HDMI Soundausgabe 2

HDMI Soundausgabe 2: Hallo, ich habe jetzt meinen Rechner aufgerüstet. Jetzt mit HDMI Ausgang. Der funktioniert allerdings nur unter WindowsXP. flammenflitzer olaf #...
  5. HDMI Audio macht Probleme

HDMI Audio macht Probleme: Moin, ich habe seit kurzem einen Acer Revo r3700 und einen Philips 32pfl5405h/12 Fernseher. Nun hab ich Arch installiert und beides per HDMI...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden