Hd_während des betriebs an/ausschalten

ich habe schon was passendes gefunden...
hier ist kein Ort für Egoismus :) .. bitte verrate uns doch deine Lösung.
 
na wie schon gesagt, so ein ide auf usb adapter... bei ebay gibts die für 10€ das stück...sonst kosten die dinger auch viel mehr!
 
also das perfekte für laute festplatten ist


noflushd

das programm schaltet die festplatte nach einem bestimmtenzeitraum ohne benutzung ab
 
auch gut, aber mit meiner methode kann ich selber entscheiden, wann die platten laufen sollen, und wann nicht! mit dem usb kann ich sogar während des betriebes sagen, dass die platten komplett vom strom getrennt werden...
nach deiner methode würden alle platte ja erst mal starten und dann nach einer weile ausgehen...
 

Ähnliche Themen

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben