Handspring: fehler beim Senden von Adressen

tomvomland

Tripel-As
Beiträge
223
Hi,
seit ein paar Tagen habe ich ein komisches Problem mit meinem Handspring Visor deluxe:
Wenn ich versuche aus der Adressen-Anwendung eine Adresse (per IR an ein S45i) zu übertragen, fragt mich der Visor, nach ca. einer Sekunde, ob ich die Adresse "xy" in "adressen" aufnehmen will.
Das Teil sendet die Adresse also an sich selbst. Wenn ich die Meldung mit "ja" beantworte, habe ich auch wirklich eine Doublette der Adresse in der Datenbank.

Weiss jemand Abhilfe?

cu
tom
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
ich hatte damals mit meinem visor keine probleme ?(

kannst du denn wenigstens daten empfange? (s45--->visor) ?
 

tomvomland

Tripel-As
Beiträge
223
Also,...
...bis kürzlich ging's auch noch.

Jetzt klappt die Übertragung vom S45 zum Visor auch nicht mehr.

Ich frag' mich wie ich rauskriegen kann, ob das an der Hardware liegt oder ein Softwareproblem ist.

Ich erinnere mich Dunkel, dass rygar auf dem Visor mal irgendwelche libs für ircom installiert hat, weiss aber nicht wie die Files hießen und gelöscht hab' ich in letzter Zeit nix.
 

tomvomland

Tripel-As
Beiträge
223
Problem (halbwegs) gelöst:

Die SerIrCommLibs war wohl schuld. Um das Problem zu lösen, musste ich einen Hard-Reset durchführen und das Backup zurück syncen.

Muss mal eine neuere SerIrCommLib probieren.....

cu
tom
 
Oben