Habt ihr auch so viele Bugs?

Also den einzigsten bug der mich wirklich gestoert HAT ist das memory leak in kompmgr , der ist aber nun behoben :) Sonst laeuft immer alles wie geschmiert . Manchmal liegts vielleicht auch an vermurksten einstellungen dann sollte man da mal reingucken ~/.kde3.4

MFG

Dennis
 
Vielleicht liegt es auch teilweise daran, dass die Packager also meist die Hersteller wie Novell, selbst die Pakete nochmals modifizieren und anpassen ?
Vielleicht müssen sie das so gar, da ja die großen Distris alle ihr eigenes Süppchen köcheln, gerade was Paketmanagement angeht.
 
Also an meinen Einstellungen konnte das mit den Bugs nicht liegen, da ich die alle auch auf frischen Installationen getestet habe (hab ne extra Partition für Distros ausprobieren etc ;)). Auch so schieb ich eigentlich immer meine ~/.kde und ~/.kderc ausm weg wenn ich nen kde update mache, da ich damit schon manchmal probleme hatte... ich kopier dann halt einfach die Mails von KMail wieder rein und fertig.

Bye :)
 
Zurück
Oben