Gutes Motherboard für 'AMD Athlon 64 X2 5200+'

Diskutiere Gutes Motherboard für 'AMD Athlon 64 X2 5200+' im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Wie der Topic schon suggeriert, will mein in die Jahre gekommenen Rechenknecht mal mit neuerer Hardware versorgen. :oldman Ich hätte folgende...

  1. #1 karloff, 26.11.2007
    karloff

    karloff Routinier

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ::1
    Wie der Topic schon suggeriert, will mein in die Jahre gekommenen Rechenknecht mal mit neuerer Hardware versorgen. :oldman

    Ich hätte folgende Ansprüche:

    AM2 Chipsatz
    PCI Express 16x
    DDR2 (4gb)
    Grafik on board brauch ich nicht
    SATA
    möglichst viele pci steckpältze (bekomm bei dem gedanken nur 2 zu haben echt angst)

    Preislage so um die ~100€


    für gute kaufvorschläge wäre ich dankbar, verlier da in der masse da leider wirklich den überblick.
     
  2. #2 Keruskerfürst, 26.11.2007
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
  3. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Ich denke es wäre besser noch etwas zu warten da im Moment AM2+ Mainboards auf den Markt kommen die u.a. den neuen AMD Chipsatz haben.
     
  4. #4 karloff, 26.11.2007
    karloff

    karloff Routinier

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ::1
    Aber der AM2 Sockel mit dem Am2+ Sockel kompatibel ... außerdem wenn man es so sieht kann man immer warten bis es was besser gibt, weil es immer kurz danach was besseres gibt.
     
Thema:

Gutes Motherboard für 'AMD Athlon 64 X2 5200+'

Die Seite wird geladen...

Gutes Motherboard für 'AMD Athlon 64 X2 5200+' - Ähnliche Themen

  1. Gutes Buch über IPFW

    Gutes Buch über IPFW: Hi Ich möchte mich eingehend mit IPFW beschäftigen. Denn Ich möchte in der Lage sein große Netze mit IPFW zu schützen. Oder auch folgendes: Unter...
  2. Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.

    Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.: Hi. Ich nutze auf meinen Rechnern Ubuntu.Sozusagen als Klicki-Bunti Alternative zu Windows. Bin auch Windows Umsteiger. Jetzt suche ich ein...
  3. FreieComputer.ch: Gütesiegel für Linux-Rechner

    FreieComputer.ch: Gütesiegel für Linux-Rechner: Der Schweizer Verein FreieComputer startet eine Initiative mit dem Ziel, dass Rechner mit einem vorinstallierten freien Betriebssystem bei...
  4. Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

    Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010 und lädt sie wieder am 2....
  5. Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!

    Pro-Linux: Fröhliche Weihnachten, guten Rutsch und ein gutes neues Jahr!: Pro-Linux wünscht allen Lesern und Freunden fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010 und lädt sie wieder am 2....