GTK 2.2.0 Installation

Laphoo

Jungspund
Beiträge
15
Hallo zusammen,

Habe da ein kleines Problem und zwar versuche ich gtk 2.2.0 zu installieren auf dem OpenBSD 3.0 nur bekomme da immer folgende Fehlermeldung:

configure: newly created file is older than distributed files!
Check your system clock

und er bricht ab...

Hat einer eine Idee was ich machen kann?
 

Laphoo

Jungspund
Beiträge
15
Habe ich gerade gemacht und stimmte mit deraktuellen Zeit und Datum überein.

Das Problem besteht aber weitherhin.
 

moonlook

!alleswissenwollen!
Beiträge
403
Laphoo,

so richtig helfen kann ich Dir da nicht. Ich hatte das Problem mit ein paar Iso's die ich mir zusammen gestellt hatte.
Diese habe ich auf nem Rechner erstellt, dessen Systemzeit ein paar Jahre hinterher war und ich hab da nicht drauf geachtet.
Beim Installieren habe ich dann haargenau die Fehlermeldung bekommen. Die Files waren versionstechnisch neuer, aber die Zeit der Erstellung war vor dem Zeitpunkt der vorhandenen, veralteten Dateien.
Ich wusste mir damals nicht weiter, als die iso's neu zusammen zu basteln. Danach ging es.
Wie Du siehst, keine Lösung, aber vielleicht liegt bei Dir ein ähnliches Problem vor.
 

Los_Andros

Doppel-As
Beiträge
137
mach mal ein date und poste das Ergebnis

dann ein ls -l in dem gtk-2.2.0 Ordner

Da wird ein Unterschied sein, anders geht das nicht!
 

Ähnliche Themen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Hardware Problem

Neueste Beiträge

Oben