GTK 2.2.0 Installation

Diskutiere GTK 2.2.0 Installation im Unix Derivate & sonst. Unix Fragen Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo zusammen, Habe da ein kleines Problem und zwar versuche ich gtk 2.2.0 zu installieren auf dem OpenBSD 3.0 nur bekomme da immer folgende...

  1. Laphoo

    Laphoo Jungspund

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Habe da ein kleines Problem und zwar versuche ich gtk 2.2.0 zu installieren auf dem OpenBSD 3.0 nur bekomme da immer folgende Fehlermeldung:

    configure: newly created file is older than distributed files!
    Check your system clock

    und er bricht ab...

    Hat einer eine Idee was ich machen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ookami

    ookami Haudegen

    Dabei seit:
    06.07.2002
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    mach das mal
     
  4. Laphoo

    Laphoo Jungspund

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gerade gemacht und stimmte mit deraktuellen Zeit und Datum überein.

    Das Problem besteht aber weitherhin.
     
  5. #4 moonlook, 17.01.2003
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
    Laphoo,

    so richtig helfen kann ich Dir da nicht. Ich hatte das Problem mit ein paar Iso's die ich mir zusammen gestellt hatte.
    Diese habe ich auf nem Rechner erstellt, dessen Systemzeit ein paar Jahre hinterher war und ich hab da nicht drauf geachtet.
    Beim Installieren habe ich dann haargenau die Fehlermeldung bekommen. Die Files waren versionstechnisch neuer, aber die Zeit der Erstellung war vor dem Zeitpunkt der vorhandenen, veralteten Dateien.
    Ich wusste mir damals nicht weiter, als die iso's neu zusammen zu basteln. Danach ging es.
    Wie Du siehst, keine Lösung, aber vielleicht liegt bei Dir ein ähnliches Problem vor.
     
  6. #5 Los_Andros, 17.01.2003
    Los_Andros

    Los_Andros Doppel-As

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    mach mal ein date und poste das Ergebnis

    dann ein ls -l in dem gtk-2.2.0 Ordner

    Da wird ein Unterschied sein, anders geht das nicht!
     
Thema:

GTK 2.2.0 Installation

Die Seite wird geladen...

GTK 2.2.0 Installation - Ähnliche Themen

  1. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  2. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

    "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  3. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  4. FFMPEG Installation

    FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...
  5. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

    Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...