[gsm/pda] linux auf dem handy? nokia communicator

Diskutiere [gsm/pda] linux auf dem handy? nokia communicator im Mobile / PDA / Notebook Forum im Bereich Hardware; Hi, beim 7110 hatte die hackergemeinde es geschaft einen httpd zum laufen zu bekommen (wozu auch immer :D ). bei dem 9?10 bietet sich...

  1. sysdef

    sysdef variable konstante

    Dabei seit:
    08.11.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albufeira
    Hi,

    beim 7110 hatte die hackergemeinde es geschaft einen httpd zum laufen zu bekommen (wozu auch immer :D ).

    bei dem 9?10 bietet sich geradezu dafür an. grossen display, pfeiltasten, bis zu 520MB ram, etc. (@ nokia: touchpad fehlt ;)).

    hat hier jemand schon erfahrung damit gemacht (oder hat es vor) ?

    gruss, sysdef.

    ps: ich würde gerne grep, sed, ls und nen crond auf meinem handy haben ;D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Es gibt u.a. für die Series 60 Symbian Handys Tools z.B. nen nfsd oder ähnliches....

    Mit ner Seriellen-Bluetooth Verbindung kann man dann damit aufs Handy zugreifen !

    z.B. P3NFS
    P3nfsd is a Symbian (Psion/Nokia/Sony-Ericsson/etc) to UNIX/Linux communication program.
    http://www.koeniglich.de/p3nfs.html
     
Thema:

[gsm/pda] linux auf dem handy? nokia communicator

Die Seite wird geladen...

[gsm/pda] linux auf dem handy? nokia communicator - Ähnliche Themen

  1. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  2. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  3. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...
  4. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  5. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

    Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...