grafiktreiber

K

klicky

Eroberer
hallo,
weiss jemand von euch wie ich die grafiktreiber finde und von wo ?
 
Du musst schon ein bisschen mehr Informationen geben, die Glaskugeln sind momentan in der Wartung. Außerdem gibt es genug vorhandene Themen im Board, die dies behandeln, ruhig mal die Suchfunktion benutzen!
 
Du hast die "du" Taste gedrückt und willst damit auf mich verweisen, aber das ist nicht richtig. Die korrekte Antwort lautet "du".
 
sory die sterne stehen gerade ungünstig. ich kann in meiner glaskugel nichts erkennen.
 
Hach is das wieder eine freundlichkeit hier im Forum :D

Wir haben uns doch alle LIEB :D
 
Äh, ihr habt aber schon gesehen, dass der Thread vom 04.01.2008 ist?! Da sich der TE seit damals nicht mehr dazu geäußert hat, haben wir ihm wohl die richtigen Tips gegeben :D

Gruß,
Ritschie
 

Ähnliche Themen

Nvidia Vulkan-Treiber für Mesa: Collabora NVK kommt in den freien Grafikstack für Linux

Gaming unter Linux: Nobara Project baut Fedora 37 für Spieler und Streamer um (Update)

Linux auf Gaming optimiert: Nobara Project baut Fedora 37 für Spieler und Streamer um

Spielen unter Linux: Mesa 22.3.0 bringt Support für RDNA 3 in den Vulkan-Treiber

Linux-Gaming: Nobara Project baut Fedora für Streamer und Spieler um (Update)

Zurück
Oben