GParted 1.1 vorgestellt

Diskutiere GParted 1.1 vorgestellt im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Mit der Freigabe von GParted 1.1 korrigiert das Team diverse Fehler und fügt dem freien Partitionierungswerkzeug auch etliche Neuerungen hinzu....

1. #1 newsbot, 25.01.2020
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Mit der Freigabe von GParted 1.1 korrigiert das Team diverse Fehler und fügt dem freien Partitionierungswerkzeug auch etliche Neuerungen hinzu. Unter verbessert die neue Version die Unterstützung von FAT16/32-Partitionen und kommt besser mit ATA-RAID klar.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GParted 1.1 vorgestellt

Die Seite wird geladen...

GParted 1.1 vorgestellt - Ähnliche Themen

1. GParted 0.24 erkennt ZFS-Dateisysteme

GParted 0.24 erkennt ZFS-Dateisysteme: Mit der Freigabe von GParted 0.24 korrigiert das Team diverse Fehler, fügt dem Programm aber auch etliche Neuerungen hinzu. Unter anderem erkennt...
  2. GParted 0.16 korrigiert schweren Fehler

GParted 0.16 korrigiert schweren Fehler: Mit der Freigabe von GParted 0.16 korrigiert das Team einen schwerwiegenden Fehler, der zum Absturz der Anwendung und zum Verlust aller Daten...
  3. Gparted 0.15 erschienen

Gparted 0.15 erschienen: Das Partitionierwerkzeug Gparted (Gnome Partition Editor) ist zusammen mit dem auf Gparted beruhenden Live-Medium Gparted Live in Version 0.15...
  4. GParted Fehler beim Booten

GParted Fehler beim Booten: Hallo Ich habe am Computer WinXP Pro und Suse 10.1 installiert. Nun möchte ich bei den Partitionen ein paar änderungen vornehmen. Mir wurde...
  5. »Humble Australia Fire Relief Bundle« vorgestellt

»Humble Australia Fire Relief Bundle« vorgestellt: Das Humble-Bundle-Team hat ein neues Paket erstellt. Unter dem Titel »Humble Australia Fire Relief Bundle« finden sich knapp 30 Spiele, wovon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden