Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Google hat zum zweiten Mal einen Jahresbericht zur Sicherheit von Android vorgelegt. Darin geht es um schädliche Apps und neue Sicherheitsmaßnahmen in der Infrastruktur und Android selbst.
Apple, Android und Linux: Angreifer können per Bluetooth Befehle einschleusen: Der Einsatz der Bluetooth-Technologie gehört heute für viele Menschen zum Alltag. Ein Softwareingenieur hat darin Schwachstellen entdeckt, durch die sich...
Android-Apps unter Linux: ExTiX 22.9 mit Anbox und Google Play Store erschienen: Die experimentelle Distribution ExTiX aus Schweden basiert auf Ubuntu 22.04 LTS sowie dem modularen freien Desktop KDE Plasma 5.24 LTS und bringt...
LineageOS 19: Custom-ROM auf Basis von Android 12 offiziell erschienen: Das freie Betriebssystem LineageOS ist in der neuesten Version 19 erschienen und nutzt erstmals das aktuelle Android 12 und dessen Designsprache „Material...
MB.OS: Mercedes setzt auf Google Maps bei Auto-Betriebssystem: Mercedes-Benz hat heute eine Vorschau auf das anstehende MB.OS gegeben, das eine Architektur vom Chip bis zur Cloud bietet und ein Betriebssystem für alle...
Wie kann ich meine Websie offline/online archivieren (wget)?: Hallo
Ich versuche gerade eine alte PHP website offline zu sichern.
Das Ziel ist folgendes:
> Ich möchte alle daten der website in einem Ordner haben
1)...