GOG.com mit mehr als 100 Linux-Spielen

Diskutiere GOG.com mit mehr als 100 Linux-Spielen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Mit über 100 Spielen etablierte sich die Vertriebsplattform GOG.com zu einem der größten Anbieter von Linux-Spielen. Das Portfolio von GOG.com...

  1. #1 newsbot, 21.10.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Mit über 100 Spielen etablierte sich die Vertriebsplattform GOG.com zu einem der größten Anbieter von Linux-Spielen. Das Portfolio von GOG.com umfasst ältere, DRM-freie Spiele, die das Unternehmen auf den neuesten Stand patcht und für verschiedene Plattformen veröffentlicht.

    Weiterlesen...
     
Thema:

GOG.com mit mehr als 100 Linux-Spielen

Die Seite wird geladen...

GOG.com mit mehr als 100 Linux-Spielen - Ähnliche Themen

  1. Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten

    Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhalten: Hallo liebe Leute, ich versuche über die Shell unter Unix alle Dateien ausfindig zu machen, die sowohl den SuchstringA als auch den SuchstringB...
  2. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  3. X startet nichtmehr

    X startet nichtmehr: Hallo, ich habe versucht CUDA und OPENCL mit meiner Graka zum laufen zu bekommen ... nun hängt er aber schon beim Booten bei "started Update UTMP...
  4. Spielevertriebsplattform »Desura« nicht mehr erreichbar

    Spielevertriebsplattform »Desura« nicht mehr erreichbar: Nachdem die Mutterfirma der Spielevertriebsplattform Desura, Bad Juju, Mitte des vergangenen Jahres Insolvenz anmeldete, ist die Plattform seit...
  5. Debian und Ubuntu vertrauen SHA1 nicht mehr

    Debian und Ubuntu vertrauen SHA1 nicht mehr: Debians Paketverwaltungssystem APT vertraut seit Version 1.2.7 der kryptologischen Hashfunktion SHA1 nicht mehr. Weiterlesen...