GOG.com mit mehr als 100 Linux-Spielen

Diskutiere GOG.com mit mehr als 100 Linux-Spielen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Mit über 100 Spielen etablierte sich die Vertriebsplattform GOG.com zu einem der größten Anbieter von Linux-Spielen. Das Portfolio von GOG.com...

1. #1 newsbot, 21.10.2014
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Mit über 100 Spielen etablierte sich die Vertriebsplattform GOG.com zu einem der größten Anbieter von Linux-Spielen. Das Portfolio von GOG.com umfasst ältere, DRM-freie Spiele, die das Unternehmen auf den neuesten Stand patcht und für verschiedene Plattformen veröffentlicht.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GOG.com mit mehr als 100 Linux-Spielen

Die Seite wird geladen...

GOG.com mit mehr als 100 Linux-Spielen - Ähnliche Themen

1. Coreboot 4.10 unterstützt mehr Notebooks, Chromebooks, Mainboards und Chips

Coreboot 4.10 unterstützt mehr Notebooks, Chromebooks, Mainboards und Chips: Coreboot 4.10 erweitert die Hardwarebasis der unterstützten Geräte um weitere Mainboards, Chromebooks, Notebooks und Chips. Zudem wurde im Rahmen...
  2. mehrsprachiges Shellscript - wie umsetzen?

mehrsprachiges Shellscript - wie umsetzen?: Hallo, wie zieht man am besten mehrsprachige Scripte auf? Zuerst alle Texte in Variablen legen und diese später im Script aufrufen, je nach...
  3. Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole)

Framebuffer mit "Bild in Bild" Funktion ODER mehrere Bilder zu einem neuen (nurKonsole): Moin Zusammen, ich habe einen Monitor mit Raspberry (an vielen Standorten) und wie immer - viel zu viel Informationen um diese gut lesbar...
  4. CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden

CentOS 5.8 –SQL Abfrage– HTML wird generiert und daraus müssen mehrere Mails versendet werden: allo Zusammen, wir haben eine Webbasierte Inventar Datenbank,aus dieser DB muss ich eine Mail generieren die mir anzeigt welche Geräte aus der...
  5. Router routing mit mehreren Netzwerken

Router routing mit mehreren Netzwerken: Hallo zusammen, ich habe folgendes kleines Verständnisproblem. Ich habe bei mir ein Router welcher drei NIC's konfiguriert hat. ETH0 für WIFI:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden