Go 1.13 mit sicheren Modul-Downloads

Diskutiere Go 1.13 mit sicheren Modul-Downloads im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Google hat die Systemprogrammiersprache Go in Version 1.13 freigegeben. Der Download von Modulen wird nun mit kryptografischen Hashes abgesichert...

1. #1 newsbot, 05.09.2019
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Google hat die Systemprogrammiersprache Go in Version 1.13 freigegeben. Der Download von Modulen wird nun mit kryptografischen Hashes abgesichert und TLS 1.3 wird zur Standardeinstellung.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Go 1.13 mit sicheren Modul-Downloads

Die Seite wird geladen...

Go 1.13 mit sicheren Modul-Downloads - Ähnliche Themen

1. BSI veröffentlicht Papier zum sicheren Betrieb von ownCloud

BSI veröffentlicht Papier zum sicheren Betrieb von ownCloud: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat ein Dokument zum Betrieb und zur Sicherheit von ownCloud veröffentlicht. Es...
  2. Programm zum sicheren Löschen gesucht

Programm zum sicheren Löschen gesucht: Hallo Linuxfreunde, Ich suche ein Programm um Dateien komplett und nicht wiederherstellbar von der Festplatte zu löschen. Am Besten mit...
  3. apache oder apache2 für stabilen sicheren Webserver

apache oder apache2 für stabilen sicheren Webserver: Moin. Ich hab mich jetzt eine Wenig durch Netz gekämpft je mehr ich lese desto weniger weiß ich . Verdammt so sollte das nicht laufen ....
  4. Suche einen sicheren FTP-Server

Suche einen sicheren FTP-Server: Hi Leutz, hab mich noch nie mit FTP beschäftigt und wollte einfach mal fragen welche ihr so benutzt!! Bei eMail Servern gibt es ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden