GnuCash 2.6 freigegeben

Diskutiere GnuCash 2.6 freigegeben im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; GnuCash, ein Gnome-basiertes freies Programm für Konten- und Finanzverwaltung, wurde in Version 2.6.0 freigegeben. Die neue Version war drei Jahre...

  1. #1 newsbot, 31.12.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    GnuCash, ein Gnome-basiertes freies Programm für Konten- und Finanzverwaltung, wurde in Version 2.6.0 freigegeben. Die neue Version war drei Jahre lang in Entwicklung und bringt dementsprechend einige Neuerungen.

    Weiterlesen...
     
Thema:

GnuCash 2.6 freigegeben

Die Seite wird geladen...

GnuCash 2.6 freigegeben - Ähnliche Themen

  1. Artikel: GnuCash

    Artikel: GnuCash: Das freie Buchhaltungsprogramm GnuCash macht sich auch im Privatbereich nützlich. Weiterlesen...
  2. OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr

    OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr: Hallo zusammen. Seit dem Update auf 12.1 startet Gnucash nicht mehr. Ich habe nun mittlerweile 4 Tage gegoogelt und nichts passendes gefunden....
  3. GnuCash 2.4.0 mit Datenbankanbindung

    GnuCash 2.4.0 mit Datenbankanbindung: Pünktlich zum Jahreswechsel haben die Gnucash-Entwickler eine neue Version ihrer Finanzsoftware zum Download bereitgestellt. Gnucash eignet sich...
  4. Gnucash und Jahresabschluß

    Gnucash und Jahresabschluß: Hallo, benutze für die Kassenführung eines Vereins unter Linux das Programm Gnucash. Buchungsvorgänge laufen einwandfrei. Ein Problem gibt es...
  5. GnuCash mit SuSE 8.1

    GnuCash mit SuSE 8.1: hat jemand eventuell ein binärpaket von gnucash mit hbci für suse 8.1. die pakete die ich bisher ausprobiert habe funzten nicht mit suse. ich...