GnuCash 2.4.0 mit Datenbankanbindung

Diskutiere GnuCash 2.4.0 mit Datenbankanbindung im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Pünktlich zum Jahreswechsel haben die Gnucash-Entwickler eine neue Version ihrer Finanzsoftware zum Download bereitgestellt. Gnucash eignet sich...

1. #1 newsbot, 23.12.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Pünktlich zum Jahreswechsel haben die Gnucash-Entwickler eine neue Version ihrer Finanzsoftware zum Download bereitgestellt. Gnucash eignet sich für die Buchführung im Haushalt und kleinen Unternehmen, kann Aktien- und Währungskonten abfragen und Kunden, Lieferanten, Aufträge sowie Rechnungen verwalten.

Weiterlesen...

Thema:

GnuCash 2.4.0 mit Datenbankanbindung

Die Seite wird geladen...

GnuCash 2.4.0 mit Datenbankanbindung - Ähnliche Themen

1. GnuCash 2.6 freigegeben

GnuCash 2.6 freigegeben: GnuCash, ein Gnome-basiertes freies Programm für Konten- und Finanzverwaltung, wurde in Version 2.6.0 freigegeben. Die neue Version war drei Jahre...
  2. Artikel: GnuCash

Artikel: GnuCash: Das freie Buchhaltungsprogramm GnuCash macht sich auch im Privatbereich nützlich. Weiterlesen...
  3. OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr

OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr: Hallo zusammen. Seit dem Update auf 12.1 startet Gnucash nicht mehr. Ich habe nun mittlerweile 4 Tage gegoogelt und nichts passendes gefunden....
  4. Gnucash und Jahresabschluß

Gnucash und Jahresabschluß: Hallo, benutze für die Kassenführung eines Vereins unter Linux das Programm Gnucash. Buchungsvorgänge laufen einwandfrei. Ein Problem gibt es...
  5. GnuCash mit SuSE 8.1

GnuCash mit SuSE 8.1: hat jemand eventuell ein binärpaket von gnucash mit hbci für suse 8.1. die pakete die ich bisher ausprobiert habe funzten nicht mit suse. ich...