GNOME soll mit dem Web zusammenwachsen

Diskutiere GNOME soll mit dem Web zusammenwachsen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Führende Entwickler von GNOME halten den Desktop für ein Auslaufmodell und fordern eine Orientierung am Web und an Web-Technologien wie HTML,...

1. #1 newsbot, 30.07.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Führende Entwickler von GNOME halten den Desktop für ein Auslaufmodell und fordern eine Orientierung am Web und an Web-Technologien wie HTML, JavaScript und CSS.

Weiterlesen...

Thema:

GNOME soll mit dem Web zusammenwachsen

Die Seite wird geladen...

GNOME soll mit dem Web zusammenwachsen - Ähnliche Themen

1. Gnome-Anwendungen sollen neue Oberfläche erhalten

Gnome-Anwendungen sollen neue Oberfläche erhalten: Allan Day, GUI-Designer bei Gnome, hat beschrieben, wie sich das Gnome-Team das Aussehen und Verhalten der Gnome-Anwendungen in der Zukunft...
  2. Gnome soll mit Web-Anwendungen trumpfen

Gnome soll mit Web-Anwendungen trumpfen: Xan Lopez von Igalia sieht native Anwendungen generell im Schwinden und in Web-Anwendungen die Zukunft. Ein Entwicklerkit für solche Anwendungen...
  3. Gnome-Shell soll Repositorium für Erweiterungen erhalten

Gnome-Shell soll Repositorium für Erweiterungen erhalten: Entwickler und Anwender von Gnome planen ein Repositorium für Erweiterungen der Gnome-Shell, trotz einiger Einwände des Marketing- und...
  4. GNOME- und KDE-Konferenzen sollen gemeinsam stattfinden

GNOME- und KDE-Konferenzen sollen gemeinsam stattfinden: GNOME und KDE wollen ab 2009 ihre Anwender- und Entwicklungskonferenzen am gleichen Ort stattfinden lassen. Weiterlesen...
  5. centos & Gnome autostart

centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...