Gnome-Projekt: 20.000 Dollar für Sicherheit und Privatsphäre

Diskutiere Gnome-Projekt: 20.000 Dollar für Sicherheit und Privatsphäre im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; 20.000 US-Dollar wollte das Gnome-Projekt einsammeln, um damit Sicherheit und Privatsphäre der Desktop-Umgebung zu verbessern. Letztes Wochenende...

  1. #1 newsbot, 24.07.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    20.000 US-Dollar wollte das Gnome-Projekt einsammeln, um damit Sicherheit und Privatsphäre der Desktop-Umgebung zu verbessern. Letztes Wochenende wurde das Zeil erreicht.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Gnome-Projekt: 20.000 Dollar für Sicherheit und Privatsphäre

Die Seite wird geladen...

Gnome-Projekt: 20.000 Dollar für Sicherheit und Privatsphäre - Ähnliche Themen

  1. Gnome-Projekt definiert Core-Apps neu

    Gnome-Projekt definiert Core-Apps neu: Core-Apps bei Gnome sind Anwendungen, die Distributoren zur Aufnahme in Gnome-basierte Veröffentlichungen empfohlen werden. Weiterlesen...
  2. Gnome-Projekt forciert die Wayland-Integration

    Gnome-Projekt forciert die Wayland-Integration: Nachdem sich in den letzten Tagen Entwickler von KDE SC als auch XFCE negativ über Ubuntus Alleingang beim Display-Server Mir geäussert hatten,...