Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

Diskutiere Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...

1. #1 newsbot, 18.04.2016
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne Systemd zu betreiben.

Weiterlesen...

Thema: Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gentoo systemd

Die Seite wird geladen...

Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo - Ähnliche Themen

1. Artikel: GNOME-Desktop ohne GNOME-Shell zusammenstellen

Artikel: GNOME-Desktop ohne GNOME-Shell zusammenstellen: Der GNOME-3-Desktop lässt sich mit geringem Aufwand auch ohne GNOME-Shell selbst zusammenstellen. Statt der GNOME-Shell kommen dabei ein eigenes...
  2. Sabayon Linux 6 kommt ohne Gnome 3

Sabayon Linux 6 kommt ohne Gnome 3: Die Sabayon-Entwickler haben mit der Version 6 gemäß eigenen Aussagen einen größten Meilenstein in der Geschichte des Gentoo-Derivats...
  3. Gnome 3.0 ohne Zeitgeist und Activity Journal

Gnome 3.0 ohne Zeitgeist und Activity Journal: Das Gnome-Team hat den Funktionsumfang für die kommende Generation der Desktop-Umgebung festgelegt. Während der Status der Gnome Shell noch unklar...
  4. Kurztipp: Aussehen von GTK+ ohne GNOME ändern

Kurztipp: Aussehen von GTK+ ohne GNOME ändern: Ein oft gehörter Satz behauptet, dass GTK+-Applikationen außerhalb von GNOME schlecht aussehen. Weiterlesen...
  5. Keine Uhr unter Gnome mehr ohne jegliche Änderung (Anfänger)

Keine Uhr unter Gnome mehr ohne jegliche Änderung (Anfänger): HI, ich bin Anfänger und neu in Linux (SUSE Linux 10.1) ich lasse es momentan noch neben Windows laufen. Also folgendes Problem ich hatte Linux...