Gnome Office 1.0

Diskutiere Gnome Office 1.0 im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Gnome Office 1.0 ist raus. 8)

  1. #1 LinuxSchwedy, 17.09.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Gnome Office 1.0

Die Seite wird geladen...

Gnome Office 1.0 - Ähnliche Themen

  1. StarOffice 7.0 und kein Menüeintrag unter Gnome 2.4 (SID)

    StarOffice 7.0 und kein Menüeintrag unter Gnome 2.4 (SID): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze Star Office 7.0 unter Debian SID und Gnome 2.4. Nach der Installation von Star Office 7.0 habe...
  2. OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation

    OpenBSD 6.2 auf "Sun Ultra 45" (Sparc): Gnome Installation: Hallo zusammen Habe die Thematik hier ausführlich beschreiben, wüsste evtl. jemand was das Problem ist? ->...
  3. centos & Gnome autostart

    centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  4. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  5. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

    Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...