R
rasade
Eroberer
[fast gelöst] Gnome/KDE & SuSE 10.2
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht mehr weiter. (rumgooglen hat auch nicht geholfen). Ich sehe sowohl unter KDE als auch unter Gnome keine Icons, Pixmaps etc mehr, obwohl die Dateien vorhanden sind.
Ich habe schon ein upgrade gemacht, ohne Erfolg...
Hat von Euch jemand ein Idee?
Gruß
Rainer
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht mehr weiter. (rumgooglen hat auch nicht geholfen). Ich sehe sowohl unter KDE als auch unter Gnome keine Icons, Pixmaps etc mehr, obwohl die Dateien vorhanden sind.
Code:
/opt/gnome/share/themes//QtCurve/gtk-2.0/gtkrc:248: Bilddatei konnte nicht in pixmap_path gefunden werden: »16x16/actions/editdelete.png«
/opt/gnome/share/themes//QtCurve/gtk-2.0/gtkrc:249: Bilddatei konnte nicht in pixmap_path gefunden werden: »32x32/actions/editdelete.png«
/opt/gnome/share/themes//QtCurve/gtk-2.0/gtkrc:250: Bilddatei konnte nicht in pixmap_path gefunden werden: »22x22/actions/editdelete.png«
/opt/gnome/share/themes//QtCurve/gtk-2.0/gtkrc:254: Bilddatei konnte nicht in pixmap_path gefunden werden: »32x32/actions/messagebox_critical.png«
/opt/gnome/share/themes//QtCurve/gtk-2.0/gtkrc:255: Bilddatei konnte nicht in pixmap_path gefunden werden: »32x32/actions/messagebox_critical.png«
/opt/gnome/share/themes//QtCurve/gtk-2.0/gtkrc:256: Bilddatei konnte nicht in pixmap_path gefunden werden: »32x32/actions/messagebox_critical.png«
/opt/gnome/share/themes//QtCurve/gtk-2.0/gtkrc:259: Bilddatei konnte nicht in pixmap_path gefunden werden: »32x32/actions/messagebox_info.png«
/opt/gnome/share/themes//QtCurve/gtk-2.0/gtkrc:260: Bilddatei konnte nicht in pixmap_path gefunden werden: »32x32/actions/messagebox_info.png«
/opt/gnome/share/themes//QtCurve/gtk-2.0/gtkrc:261: Bilddatei konnte nicht in pixmap_path gefunden werden: »32x32/actions/messagebox_info.png«
Ich habe schon ein upgrade gemacht, ohne Erfolg...
Hat von Euch jemand ein Idee?
Gruß
Rainer
Zuletzt bearbeitet: