GNOME 3.0 in einem Jahr

Diskutiere GNOME 3.0 in einem Jahr im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das GNOME-Release-Team will im April 2010 anstelle von GNOME 2.30 die Version 3.0 veröffentlichen. Weiterlesen...

1. #1 newsbot, 02.04.2009
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das GNOME-Release-Team will im April 2010 anstelle von GNOME 2.30 die Version 3.0 veröffentlichen.

Weiterlesen...

2. Akendo

Akendo 4k3nd0

Ob es wie bei KDE ein Release auf krampf wird? Bin eingelich sehr zufrieden mit meinen Gnom wie es ist.

Thema:

GNOME 3.0 in einem Jahr

Die Seite wird geladen...

GNOME 3.0 in einem Jahr - Ähnliche Themen

1. gnome + compiz wie nur tasks von einem workspace in die windowlist?

gnome + compiz wie nur tasks von einem workspace in die windowlist?: Wie der titel schon sagt ich schaffs nicht in der tasklist vom gnome panel nur die tasks vom aktuellen workspace anzuzeigen und ich hab ka wie ich...
  2. centos & Gnome autostart

centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  3. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  4. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...
  5. Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte

Gnomes XDG-Apps machen Fortschritte: Gnome-Entwickler Alexander Larsson informiert in seinem Blog über Fortschritte bei der Entwicklung und Implementierunng des Sandbox-Projekts...