Gnome 2.x ein und das Verschieben !

PeTrU1987

Grünschnabel
Beiträge
9
Hallo leute

Falls ihr mir zu diesen Problem wäre helfen könnt ich sehr sehr dankbar .

Nun zu meinen prob.

Diesen Prob. konnte ich bis jetz nicht lösen, nichtmal in iRC von Gnome auf english und auf deutsch nirgends !

Das Problem ist einfach

Wenn ich ein normale fenster bewege wird er so bewegt wie wenn der Computer voll Überlastet wäre dabei ist aber der computer nicht Überlastet. Ich benutzte als Wm unter GNOME Metacity bei BlackBox FluxBox und die anderen passiert das nicht aber irgendwie gefallen mir die Metacity themes viel besser als die Black oder FluxBox themes.


Gruss PeTrU1987

-------------------------------
AMD DURON 958Mhz
256MB RAM
GeForce2MX 64MB
-------------------------------
Distribution Mandrake 9.0
 
Zuletzt bearbeitet:

stargate

systemengineer[MOD]
Beiträge
845
Ich würde hier mal auf ein LIB - Prob. sehen
Metacity ist von aus dem Jahr 2001/2002

2.4.1 vom 09.Sept.2002 Gnome 2.x jedoch 2003 und hier haben sich diverse LIB's
geändert.

Copiere Dir die Icons's doch und verwende
den Standard WM für Gnome

Muss eine kleine Korrektur anbringen siehe
hier

http://freshmeat.net/projects/metacity/?topic_id=56
 
Zuletzt bearbeitet:

stargate

systemengineer[MOD]
Beiträge
845
Hatte immer noch den Swafish - Manager im Kopf, Sorry ;)

Siehe doch einmal hier nach ob Du ein neues
RPM findest

http://rpm.pbone.net/

Bei SuSE sieht es so aus :

Basierte die alte 2.0 Version noch auf dem Windowmanager Sawfish, kommt in Gnome 2.2 Metacity als Standard Windowmanager zum Einsatz. Jedoch können Sie auch nach wie vor jeden anderen Windowmanager (Swafish, Windowmaker, icewm, Waimea) in Kombination mit Gnome 2.2 einsetzen.
 
Oben