Gnome 2 standardmässig für die Woody?

Diskutiere Gnome 2 standardmässig für die Woody? im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Nur mal ne kurze Frage, da ich nicht alle DWN lese: Ist eigentlich geplant, die 2er Version vom Gnome in die Woody normal aufzunehmen? Es...

1. #1 moonlook, 05.11.2002
    moonlook

moonlook !alleswissenwollen!

Nur mal ne kurze Frage, da ich nicht alle DWN lese:

Ist eigentlich geplant, die 2er Version vom Gnome in die Woody normal aufzunehmen?

Es gibt ja schon Anleitungen, dies jetzt zu tun. Jedoch sind die Erfahrungsberichte so unterschiedlich von total fancy bis überbuggy, dass ich mir das lieber verkneife.

Also, wenn hier jemand was weiss, ma ne kurze Zustandsmeldung hier wär nicht schlecht! Danke!

lockeres peace
    moonlook

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rup

rup Haudegen

Nein, sicher nicht, bei einer stable Version von Debian werden nur Security-Updates gemacht. Es werden keine neuen Pakete oder groesseren Updates eingespielt.

4. #3 moonlook, 06.11.2002
    moonlook

moonlook !alleswissenwollen!

Schade wär's ja wenn der lange Produktzyklus, an den man sich bei Debian ja aus verschiedenen Gründen gewöhnt hat, dann verhindert, dass ein aktueller Gnome vorhanden ist.

Warum jedoch ein halbswegs aktueller KDE meines Wissens dabei ist, wissen wahrscheinlich nur die Debian-Package-Maintainer..

lockeres peace
    moonlook

Thema:

Gnome 2 standardmässig für die Woody?

Die Seite wird geladen...

Gnome 2 standardmässig für die Woody? - Ähnliche Themen

1. Patentklage gegen die Gnome-Foundation beigelegt

Patentklage gegen die Gnome-Foundation beigelegt: Der Patentstreit zwischen der Gnome-Foundation und Rothschild Patent Imaging über die Open-Source-Software Shotwell wurde zugunsten der Foundation...
  2. Gnome Foundation und Endless veranstalten »Community Engagement Challenge«

Gnome Foundation und Endless veranstalten »Community Engagement Challenge«: Die »Community Engagement Challenge« der Gnome Foundation und der Firma Endless soll neue Programmierer für freie Software hervorbringen und...
  3. Partitionsschema für Manjaro Gnome Dualboot mit Windows 10

Partitionsschema für Manjaro Gnome Dualboot mit Windows 10: Hi, ich würde gerne auf meinem Rechner, der zurzeit Windows 10 hat, Manjaro dual booten. Die Eckdaten zu meinem System: Intel Core i5-8265 U CPU...
  4. Gnome 3.36 freigegeben

Gnome 3.36 freigegeben: Das Gnome-Projekt hat Version 3.36 der Desktopumgebung freigegeben. Neben einer neuen separaten Verwaltung von Gnome Shell-Erweiterungen erhielt...
  5. Fedora diskutiert Werbung für proprietäre Software in »Gnome Software«

Fedora diskutiert Werbung für proprietäre Software in »Gnome Software«: Ein Bugreport gegen »Gnome Software« führte zu einer Diskussion der Fedora Workstation Arbeitsgruppe über Werbung für proprietäre Software im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden