Gnome 2 standardmässig für die Woody?

moonlook

!alleswissenwollen!
Beiträge
403
Nur mal ne kurze Frage, da ich nicht alle DWN lese:

Ist eigentlich geplant, die 2er Version vom Gnome in die Woody normal aufzunehmen?

Es gibt ja schon Anleitungen, dies jetzt zu tun. Jedoch sind die Erfahrungsberichte so unterschiedlich von total fancy bis überbuggy, dass ich mir das lieber verkneife.

Also, wenn hier jemand was weiss, ma ne kurze Zustandsmeldung hier wär nicht schlecht! Danke!

lockeres peace
moonlook
 

rup

Haudegen
Beiträge
627
Nein, sicher nicht, bei einer stable Version von Debian werden nur Security-Updates gemacht. Es werden keine neuen Pakete oder groesseren Updates eingespielt.
 

moonlook

!alleswissenwollen!
Beiträge
403
Schade wär's ja wenn der lange Produktzyklus, an den man sich bei Debian ja aus verschiedenen Gründen gewöhnt hat, dann verhindert, dass ein aktueller Gnome vorhanden ist.

Warum jedoch ein halbswegs aktueller KDE meines Wissens dabei ist, wissen wahrscheinlich nur die Debian-Package-Maintainer..

lockeres peace
moonlook
 

Neueste Themen

Oben