GNOME 2.2 User Screenshot Gallery

Diskutiere GNOME 2.2 User Screenshot Gallery im Gnome Forum im Bereich X Window; Check out some great screenshots of GNOME 2.2 submitted by our devoted testing community. Crazy and cool, these shots demonstrate the amazing...

  1. #1 stargate, 12.02.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Check out some great screenshots of GNOME 2.2 submitted by our devoted testing community. Crazy and cool, these shots demonstrate the amazing capabilities of GNOME!

    screenshots Gnome 2.2
     
  2. #2 moonlook, 13.02.2003
    moonlook

    moonlook !alleswissenwollen!

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /dev/null
Thema:

GNOME 2.2 User Screenshot Gallery

Die Seite wird geladen...

GNOME 2.2 User Screenshot Gallery - Ähnliche Themen

  1. wie unter Gnome (Debian) sdb1 einfach als user mounten und unmounten

    wie unter Gnome (Debian) sdb1 einfach als user mounten und unmounten: Hallo Ich muß für den Rest der Falimilie auf deren PC eine 2.HDD (/dev/sdb1) auf der per luckybackup, jeder user backups von /home machen soll,...
  2. Gnome Login als normlaer User funktioniert nicht

    Gnome Login als normlaer User funktioniert nicht: Gnome Logon als normlaer User funktioniert nicht Ich hoffe ich bin hier richtig, ich hab ein Problem mit GNOME. :hilfe2: Hab schon gegooglet...
  3. centos & Gnome autostart

    centos & Gnome autostart: Hi zusammen, ich würde gerne nach dem Start von CentOS + Gnome ein von mir geschriebenes Script ausführen (lassen). im Idealfall würde ich gerne...
  4. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  5. Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration

    Gnome 3.20 verbessert viele Apps und bietet benutzbare Wayland-Integration: Die auf den Tag sechs Monate nach Gnome 3.18 jetzt veröffentlichte Version Gnome 3.20 bringt Verbesserungen bei den Applikationen, bei Wayland und...