glibc6 2.4

Z

zeael

Routinier
Ja...ich hab ein Problem:

Ich hab auf meinem Rechner hier Debian/Etch und bin voll zufrieden...nur gibt es da einige Programme (wie KTIGCC), die ich bräuchte...diese benötigen aber libc6 >=2.4....unstable möchte ich nicht nehmen, ist mir eben zu...unstabil:D
Aber selbst kompilieren gibt doch glaube ich Probleme? libc6 ist ja soweit ich weiß elementarer Bestandteil.... Also: Was kann ich machen? 0o oder muss ich warten? Wann kommt denn 2.4 für debian?
 
Hmmm ... das TIGCC-Debian-Paket von der Projektseite lässt sich unter Etch problemlos installieren ... und in der INSTALL-Beschreibung von KTIGCC kann ich auch nix von wegen "libc6>=2.4" finden ... wo haste das her?
 

Ähnliche Themen

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

[HowTo] Debian Installation mit Installer über SSH

"Aufbau" von Debian

Aktuell und Stabil. Geht das?

Zurück
Oben