glibc6 2.4

Diskutiere glibc6 2.4 im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Ja...ich hab ein Problem: Ich hab auf meinem Rechner hier Debian/Etch und bin voll zufrieden...nur gibt es da einige Programme (wie KTIGCC), die...

  1. zeael

    zeael Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ja...ich hab ein Problem:

    Ich hab auf meinem Rechner hier Debian/Etch und bin voll zufrieden...nur gibt es da einige Programme (wie KTIGCC), die ich bräuchte...diese benötigen aber libc6 >=2.4....unstable möchte ich nicht nehmen, ist mir eben zu...unstabil:D
    Aber selbst kompilieren gibt doch glaube ich Probleme? libc6 ist ja soweit ich weiß elementarer Bestandteil.... Also: Was kann ich machen? 0o oder muss ich warten? Wann kommt denn 2.4 für debian?
     
  2. #2 Goodspeed, 13.03.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Hmmm ... das TIGCC-Debian-Paket von der Projektseite lässt sich unter Etch problemlos installieren ... und in der INSTALL-Beschreibung von KTIGCC kann ich auch nix von wegen "libc6>=2.4" finden ... wo haste das her?
     
  3. zeael

    zeael Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    vom kompilieren
     
Thema:

glibc6 2.4