GlassFish Server 4.0 unterstützt Java EE 7 und Websockets

Diskutiere GlassFish Server 4.0 unterstützt Java EE 7 und Websockets im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Oracle hat die Open-Source-Edition des skalierbaren Java-Applikationen-Servers Glassfish in der Version 4.0 fertiggestellt. Glassfish 4...

  1. #1 newsbot, 11.06.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Oracle hat die Open-Source-Edition des skalierbaren Java-Applikationen-Servers Glassfish in der Version 4.0 fertiggestellt. Glassfish 4 unterstützt die Java Enterprise Edition 7 und enthält mehrere neue oder überarbeitete APIs.

    Weiterlesen...
     
Thema:

GlassFish Server 4.0 unterstützt Java EE 7 und Websockets

Die Seite wird geladen...

GlassFish Server 4.0 unterstützt Java EE 7 und Websockets - Ähnliche Themen

  1. GlassFish Server Open Source Edition 4.1 freigegeben

    GlassFish Server Open Source Edition 4.1 freigegeben: Oracle hat die Open-Source-Edition des Java-Applikationenservers GlassFish in der Version 4.1 freigegeben. Die Entwickler pflegten über 1.000 neue...
  2. Glassfish Initscript

    Glassfish Initscript: Hi Ich versuche mir gerade ein Initscript zu basteln was mir den Glassfish starten soll. Problem ist ich starte als Daemon ein Script und bekomme...
  3. Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53)

    Samba 4 Schema erweitern per LDIF - Server is unwilling to perform (53): Hallo zusammen, ich versuche gerade ein Samba 4 mittels LDIF zu erweitern. Die Objekte in dem LDIF stammen von einem Windows AD. Hintergrund ist,...
  4. Raspberry als Musikserver

    Raspberry als Musikserver: Ich habe einen raspi als mpd laufen. Mein raspi Version 3 hat die HiFi-Berry Karte drauf. Als Speicher habe ich intern 128 GB Micro-SD und über...
  5. Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

    Daten Convertieren und auf einen Server schieben?: Hi Ich habe ein rriieesseennn Problem. Ja ja mit Windows gehts ned ich weiss.... Es geht darum auf meinen Web CMS möchte ich "echtzeitdaten"...