Gerüchte über Steam für Linux

Diskutiere Gerüchte über Steam für Linux im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Medienberichten zu Folge ist es nicht auszuschließen, dass der Spiele-Produzent »Valve« an einer nativen Version von Steam für Linux arbeitet....

  1. #1 newsbot, 01.12.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Medienberichten zu Folge ist es nicht auszuschließen, dass der Spiele-Produzent »Valve« an einer nativen Version von Steam für Linux arbeitet.

    Weiterlesen...
     
  2. Cute91

    Cute91 Eroberer

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auf jeden Fall eine nette Sache. Darauf warte ich schon lange :D.
     
  3. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    schön schön :D

    Bin zwar kein Valve Fan. Aber ich freue mich immer drauf, wenn Spiele Hersteller sich Richtung Linux bewegen :D
     
  4. #4 sim4000, 02.12.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Hm. da könnte man ja mal fast das CS spielen wieder anfangen. :)
     
  5. #5 Always-Godlike, 02.12.2008
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    @sim4000: Geht doch jetzt schon wunderbar :)

    Wäre aber echt nett, wenn ich ned immer beim TrayIcon den Mauszieger um 20px verschoben hätte. Danke Valve :)
     
  6. #6 sim4000, 02.12.2008
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Naja... Hat auch son bissl mit Lust am basteln zu tun...
    Hab nen ziemlich be*** Grafikchip. Da läuft nicht alles mit. (jedenfalls nicht unter Linux)
     
  7. #7 Tomekk228, 04.12.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Es existieren Gerüchte das _Steam_ auf Linux portiert wird. Aber ob das auch für sein Inhalt gilt sprich die Games? ;)

    Kann ja auch sein das die Steam nur wegen den Dedi's portieren...die meisten davon sind nämlich auf Linux unter anderem portiert :)

    Jedenfalls wenn die Steam auf Linux portieren incl der Games die bei Valve/Steam verfügbar sind, wäre das ein "revolutionärer" Schritt.

    Weil ich wüsste nicht wann so viele verschiedene kommerzielle Spiele portiert worden sind :)
     
  8. ./pat

    ./pat Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Also, mir würd' die Offenlegung des Steam(friends)-Protokolls ja schon reichen...
     
Thema:

Gerüchte über Steam für Linux

Die Seite wird geladen...

Gerüchte über Steam für Linux - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu/Canonical: Zeitplan und Börsengerüchte

    Ubuntu/Canonical: Zeitplan und Börsengerüchte: Nachdem das Ubuntu-Team Anfang Mai den Namen der kommenden Version von Ubuntu 15.10 bekannt gab, steht nun auch der Zeitplan fest. Demnach soll...
  2. Meizu M1 Mini soll gerüchteweise erstes Ubuntu-Phone werden

    Meizu M1 Mini soll gerüchteweise erstes Ubuntu-Phone werden: Glaubt man Meldungen in den Meizu.news auf der chinesischen Internet-Plattform Weibu, so soll das Meizu M1 Mini bereits am 28. Januar vorgestellt...
  3. Meizu M1 Mini soll gerüchteweise das erste Ubuntu-Phone werden

    Meizu M1 Mini soll gerüchteweise das erste Ubuntu-Phone werden: Glaubt man Meldungen in den Meizu.news auf der chinesischen Internet-Plattform Weibu, so soll das Meizu M1 Mini bereits am 28. Januar vorgestellt...
  4. Neue Gerüchte um MS Office für Linux

    Neue Gerüchte um MS Office für Linux: Microsofts Ankündigung, noch in diesem Jahr eine neue Version von MS Office für Mac OS X herauszubringen, enthält auch die Andeutung von MS...
  5. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

    Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...