StyleWarZ
Profi Daten Verschieber
habe vor einen "home server" zu machen. dieser voll als verschiedenes dienen.. sowas wie ein allrounder.
Hush
dachte da an das modell Hush™ Mini-ITX Extended weil da 2x 3,5" hd's platz haben.
-Fileserver
-Cache Proxy
-Printserver
-Web-Server (so auf kollegen-basis.. also nichts deftiges)
-FTPserver
Special:
-Soundserver (Hush™ AVX Music Server)
auf die hush teile bin ich gekommen weil ich das ding in meinem zimmer laufen lasse und es leise sein sollte + es sieht einfach stylisch aus.
meiner meinung nach sollten 1,2 GHz für dieses vorhaben ausreichen, wenn ich mich jedoch irren sollte sagts, denn es sind ja nicht "leistungs" anwendungen die laufen. und das ganze sowiso in konsole. als distri würde ich g2 gebrauchen da ich nur diese kenne (ausser suse das mir nicht so gefählt)
würde mich über ein feedback freuen
cu
StyleWarZ
Hush
dachte da an das modell Hush™ Mini-ITX Extended weil da 2x 3,5" hd's platz haben.
-Fileserver
-Cache Proxy
-Printserver
-Web-Server (so auf kollegen-basis.. also nichts deftiges)
-FTPserver
Special:
-Soundserver (Hush™ AVX Music Server)
das ding wird ja per dell pda über wireless gesteuert. nehme mal an das dies unter linux nicht realisier bar ist!? wäre ein cooler nebenefekt

auf die hush teile bin ich gekommen weil ich das ding in meinem zimmer laufen lasse und es leise sein sollte + es sieht einfach stylisch aus.
meiner meinung nach sollten 1,2 GHz für dieses vorhaben ausreichen, wenn ich mich jedoch irren sollte sagts, denn es sind ja nicht "leistungs" anwendungen die laufen. und das ganze sowiso in konsole. als distri würde ich g2 gebrauchen da ich nur diese kenne (ausser suse das mir nicht so gefählt)
würde mich über ein feedback freuen
cu
StyleWarZ