[Gelöst] PostScript-Probleme

Diskutiere [Gelöst] PostScript-Probleme im Drucker / Scanner Forum im Bereich Hardware; Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...

  1. Dackel

    Dackel Tripel-As

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Drucker: Kyocera Mita FS-1010
    Cups: 2.1
    PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German)


    Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe):
    Code:
    ERROR:
    rangecheck:
    OFFENDING COMMAND:
    filter
    STACK:
    
    563145
    --nostringval--
    --nostringval--
    5
    Bis ca. Oktober wurde diese Fehlermeldung nicht ausgedruckt.
    Welche Einstellung kann man tätigen, um dieses Problem zu lösen?
     
  2. Dackel

    Dackel Tripel-As

    Dabei seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und hier die Lösung:

    Code:
    lpadmin -p FS-1010 -o pdftops-renderer-default=pdftops
     
Thema:

[Gelöst] PostScript-Probleme

Die Seite wird geladen...

[Gelöst] PostScript-Probleme - Ähnliche Themen

  1. [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren

    [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren: Hallo Habe eine Testserver mit freeBSD 11.0 auf einer IDE-HDD (ada0) mit ZFS-root hab jetzt eine 2. HDd (SATA) angeschlossen und wollte die...
  2. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

    [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. [gelöst] Sortierung von Zeilen

    [gelöst] Sortierung von Zeilen: Hallo, ich habe eine Datei deren Zeilen neu sortiert werden sollen. In der Datei liegen zeilenweise Einträge in 4er Blöcken. 1 text1 2...
  5. [GELÖST] Ausgabeumleitung erweitert - alles in eine Zeile bringen

    [GELÖST] Ausgabeumleitung erweitert - alles in eine Zeile bringen: Hallo Gemeinde, ich habe ein recht triviales SetUp, eine Ausgabeumleitung in Bsp. test.log echo $VAR1 $VAR2.. >test.log Nun kommen direkt...