[GELÖST] perl; rmtree; logfile

Diskutiere [GELÖST] perl; rmtree; logfile im Ruby, php, Perl, Python ... Forum im Bereich Programmieren unter Linux/Unix; Hallo, ich möchte gerne die Ausgabe der "rmtree" Funktion mitloggen. manpage: rmtree() Wie Ihr sehen könnt ist der 2 parameter "TRUE". Mir...

  1. #1 keks, 18.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2007
    keks

    keks nicht 1337 genug

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich möchte gerne die Ausgabe der "rmtree" Funktion mitloggen.
    manpage: rmtree()

    Wie Ihr sehen könnt ist der 2 parameter "TRUE".
    Mir werden alle Operationen von "rmtree()" schön auf den Bildschirm gemalt.
    Nur Hätte ich das gerne noch in einer Logfile
    Code:
    sub remove
    {
    	$AbsolutPath = $verzeichniss."\\".$_;
    	rmtree($AbsolutPath,1) or print "Konnte \"$AbsolutPath\" nicht loeschen!\n weil: $!\n\n"; 
    }
    
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Ich habe jetzt einfach die Standartausgabe umgeleitet.

    das mache ich mit
    Code:
    select FILEHANDLE;
    
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[GELÖST] perl; rmtree; logfile

Die Seite wird geladen...

[GELÖST] perl; rmtree; logfile - Ähnliche Themen

  1. [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren

    [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren: Hallo Habe eine Testserver mit freeBSD 11.0 auf einer IDE-HDD (ada0) mit ZFS-root hab jetzt eine 2. HDd (SATA) angeschlossen und wollte die...
  2. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

    [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. [Gelöst] PostScript-Probleme

    [Gelöst] PostScript-Probleme: Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...
  5. [gelöst] Sortierung von Zeilen

    [gelöst] Sortierung von Zeilen: Hallo, ich habe eine Datei deren Zeilen neu sortiert werden sollen. In der Datei liegen zeilenweise Einträge in 4er Blöcken. 1 text1 2...