gdm startet nicht mehr

z-shell

z-shell

Debianator
Hallo!
Nach einem Lüfterwechsel (!) startet auf meinem Debiansystem der gdm nicht mehr.
Ich kriege seltsame ACPI interrupt Fehlermeldungen.
Ich habe mal die dmesg und /var/log/messages angehängt. Ich werde daraus nicht schlau. /var/log/Xorg.0.log ist fehlerfrei.
Vielleicht hat jemand ne Idee?

btw: Gentoo und grml booten astrein.
 

Anhänge

  • dmesg.txt
    14 KB · Aufrufe: 2
  • messages.txt
    4,6 KB · Aufrufe: 0
So!
Ich hab jetzt mal den Rechner wieder aufgemacht, die Graka rausgenommen und ein bisschen an den Kabeln gezuppelt.
Und siehe da:
Alles läuft wieder!

Das soll mal einer verstehen. ?(

Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Vielleicht saß nur ein Kontakt nicht richtig. Hatte ich auch des öfteren als ich noch am Rechner rumgeschraubt habe :)
 

Ähnliche Themen

X not starting anymore since filesystem was full

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

Alsa: snd-hda-intel geht nicht mehr

OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

Zurück
Oben