Gdesklets "karamba für Gnome"

..und die libs die es braucht, nichts für suse und rh. mit gentoo und debian dürfts aber gehn.ABER, ich hab auf meinem debian ein display geladen und es ist abgestürzt,jetzt kann ichs nicht wieder wegtun und es stürzt immer ab.schade, hätte gut ausgesehen.
mfg,
zeromaster
 
bei install auf S9 sollte ich auch pyxmms mitinstallieren....
hatte es ausprobiert gehabt leider auch kein Erfolg gehabt....

von rpms-seek adresse
-pyxmms gefunden...

aber gerade habe ich noch das
-gdesklets-base 0.25 prog gefunden ???
ma wieder ausprobieren....

cu Emir....
 
nunja ich habe es installiert undsoweiter, aber ich weiss nicht wie ich das teil jetzt zum laufen bringe. ich habe mir das neuste installiert: gdesklets-0.26-0.rhfc1.dag.i386.rpm

ich nutze rhfc1
 
Hat jemand gdesklets unter suse 9 erfolgreich installiert?
 
nunja, ich habe es gerade geschafft gdesklets mit ein paar desklets zum laufen zu bringen. obwohl gdesklets unter fedora entwickelt wurde, sollte es distrubutionsunabhängig sein. XomeX-, guck dir das faq mal richtig gut durch und lese ein wenig im forum.
 

Ähnliche Themen

Ubuntu 22.10 („Kinetic Kudu“): Linux 5.19 und Gnome 43 nicht nur für die Ein- und Umsteiger

Gnome 41.1 erschienen: Freier Desktop für Linux und BSD erhält eine Produktpflege

Ubuntu 22.04 LTS mit Nvidia 510: Wayland-Session auch für GeForce unter Gnome 42 (Update)

Ubuntu 22.04 LTS mit Nvidia 510: Wayland-Session auch für GeForce unter Gnome 42 (2. Update)

Ubuntu 22.04 LTS mit Nvidia 510: Wayland-Session auch für GeForce unter Gnome 42

Zurück
Oben