Garmin-Navigationsgeräte laufen mit Linux

Diskutiere Garmin-Navigationsgeräte laufen mit Linux im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Firma Garmin hat zugegeben, dass zumindest in einigen ihrer Navigationsgeräte Linux läuft, und den Quellcode der Systeme veröffentlicht....

1. #1 newsbot, 09.07.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Firma Garmin hat zugegeben, dass zumindest in einigen ihrer Navigationsgeräte Linux läuft, und den Quellcode der Systeme veröffentlicht.

Weiterlesen...

2. seim

seim seim oder nicht seim?

Ich frag mich warum die erst jetz damit rausrücken xD

"Schönen guten Tag, die GPL Polizei! Haben sie unveröffentlichen Quellcode im Haus?" :rofl:

Thema:

Garmin-Navigationsgeräte laufen mit Linux

Die Seite wird geladen...

Garmin-Navigationsgeräte laufen mit Linux - Ähnliche Themen

1. Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen

Ubuntu soll nativ unter Windows 10 laufen: In einer Keynote bei Microsofts derzeit stattfindender Entwicklerkonferenz Build werden am 31. März Einzelheiten zur einer nativen Integration von...
  2. GSoC2016: Bewerbungsfrist für Studenten angelaufen

GSoC2016: Bewerbungsfrist für Studenten angelaufen: Nachdem Google Ende Februar die Liste der knapp 180 akzeptierten Projekte veröffentlichte, können sich ab sofort auch Studenten für die Teilnahme...
  3. Zarafa will Outlook-Unterstützung auslaufen lassen

Zarafa will Outlook-Unterstützung auslaufen lassen: Zarafa will die Unterstützung von MS Outlook als Client seiner gleichnamigen Groupware auslaufen lassen. Doch möglicherweise hat das Unternehmen...
  4. Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an

Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Hinweis. Ziel ist es, dass das Bash-Skript nur läuft, wenn der PC gerade nicht benutzt wird. Ich dachte...
  5. SSH versucht Verbindung zu abgelaufener IP Adresse

SSH versucht Verbindung zu abgelaufener IP Adresse: Wieder einmal ein Rätsel: Ich versuche einen Host zu erreichen, dessen IP über freedns.afraid.org aktuell gehalten wird. Mit einem DNS Request...