Gajim jabber fehler

freak_out

freak_out

Cookie
Tach Leutz ich wollte mich mit meiner unixboard id ( **********) in Gajim einloggen. Nun wenn ich mich verbinden will kommt eine Fehlermeldung das Der benutzernamen oder das Passwort Falsch sei!

Was aber nicht stimmt. Der Name und das Pw sind richtig.

Hab es auch schon mit anderen Clients versucht. Hier mal ein paar screens von den einstellungen:

http://img168.imageshack.us/img168/9061/kontort0.jpg

http://img168.imageshack.us/img168/2698/verjh4.jpg

MfG freak_out

PS: Danke im Vorraus
 
Ja SSL ist an. Habe es jetzt auch über Gabber mal versucht. Dann kommt wiedr die Fehlermeldung das das PW falsch ist. Das aber nicht sein kann. Bis auf das pw ist net das selbe als das pw womit ich mich ihr im Board einlogge.^^

MfG Freak_out
 
Äh ... Du musst schon erst nen Jabber-Account anlegen ... mit dem Forum an sich hat das nix zu tun.
 
Ah das wurde mir im IRC net gesagt ^^

Wo muss ich mich den regen^^
 
Den Account kannste über Deinen Jabber-Client anlegen. Ich hab damlas psi genommen ... k.A. ob gajim das auch kann ...
 
Dank dir goodspeed. Klappt jetzt alles.

könnt mich unter ********** adden^^

MfG Freak_out
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

VPN-Verbindung in ein Windowsnetzwerk

[HowTo] TeamSpeak 2 - RC2 - Server (Deutsch/Englisch)

Zurück
Oben