Für Ahnenforscher: Gramps 4.0.0 mit GTK3 und Fächerdiagrammen

Diskutiere Für Ahnenforscher: Gramps 4.0.0 mit GTK3 und Fächerdiagrammen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Entwickler des Gramps-Projekts haben ihre Software für Ahnenforscher in der Version 4.0.0 veröffentlicht und mit dem Titel »The Miracle of...

1. #1 newsbot, 31.05.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Entwickler des Gramps-Projekts haben ihre Software für Ahnenforscher in der Version 4.0.0 veröffentlicht und mit dem Titel »The Miracle of Birth« versehen. Gramps steht unter der GPL, ist in Python implementiert und unterstützt den GEDCOM-Standard.

Weiterlesen...

Thema:

Für Ahnenforscher: Gramps 4.0.0 mit GTK3 und Fächerdiagrammen

Die Seite wird geladen...

Für Ahnenforscher: Gramps 4.0.0 mit GTK3 und Fächerdiagrammen - Ähnliche Themen

1. Empfehlungen für ein Partitionsschema home server

Empfehlungen für ein Partitionsschema home server: Hallo ihr, ich möchte Debian neu installieren und überlege, wie ich meine Festplatte am sinnvollsten partitioniere Nunja dabei mache ich immer...
  2. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  3. [gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?

[gelöst] - for file in ... nur für bestimmte Endungen?: Hallo Zusammen Ich habe einen eigenen Server und das Ziel mittels einem Shell-Skript ein Verzeichnis auf neue Dateien zu überprüfen. Das Skript...
  4. Erweiterbarer Wrapper für GNU find

Erweiterbarer Wrapper für GNU find: Hallo zusammen, Da ich hier noch einen Account habe, wollte ich mal dieses Forum nutzen, um ganz dreist ein wenig Eigenwerbung zu machen :) Ich...
  5. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...