FTP-Server über www indexieren

Diskutiere FTP-Server über www indexieren im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hey Leute! Ich suche ein Tool, mit dem ich einen FTP-Server nach Dateien durchsuchen kann, und das dann entsprechende HTML-Seiten kreiert, über...

1. Moritz

Moritz Life is hard and so am I

Hey Leute!

Ich suche ein Tool, mit dem ich einen FTP-Server nach Dateien durchsuchen kann, und das dann entsprechende HTML-Seiten kreiert, über die man dann per Link auf die Datei (auf dem FTP-Server [also kein Mirror]) zugreifen kann.

Grüße,
    Moritz

PS: Supa wäre ein Pearl-Skript oder sowas. Bitte kein PHP, MySQL oder so!

2. #2 ShadowHunter, 04.01.2004
    ShadowHunter

ShadowHunter OpenSource Developer

Thema:

FTP-Server über www indexieren

Die Seite wird geladen...

FTP-Server über www indexieren - Ähnliche Themen

1. FTP-server frage - mount-nullfs

FTP-server frage - mount-nullfs: Hallo ich habe einen kleinen FreeBSD-server mit pureftpd laufen. 4 lokale user + chroot_homes=yes in der conf. Klappt auch alles, jetzt würde...
  2. FTP-Server ohne Konfigurationsdatei,der mit einer Zeile gestartet werden kann,gesucht

FTP-Server ohne Konfigurationsdatei,der mit einer Zeile gestartet werden kann,gesucht: Hey Leute, ich möchte, wenn ich mich in einem Netzwerk mit einem anderen Rechner befinde, ohne Konfiguration ganz schnell Dateien austauschen...
  3. [Fedora 17] FTP-Server möglichst einfach

[Fedora 17] FTP-Server möglichst einfach: Hallo Leute, ich habe zuhause ein Spielsystem - Fedora 17. Ich möchte auf möglichst einfachem Wege einen FTP-Server aufsetzen - nur für interne...
  4. FTP-Server unter Debian haben Upload-Problem

FTP-Server unter Debian haben Upload-Problem: Guten Tag alles zusammen, nun ist es trotz all meiner guten Vorsätze wieder der Fall, dass ich mich mit einem Problem an die Unixboard...
  5. FTP-Server - LAN=Anonymous / WAN=Login

FTP-Server - LAN=Anonymous / WAN=Login: N'abend... Ist es möglich einen FTP-Server so zu konfigurieren, dass: - wenn man auf ihn per LAN connected, sich als Anonymous einloggen kann...