fritzcard
Diskutiere fritzcard im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi Leute, mich kennt hier denke ich keiner, hab aber den Tip für euer Board von einem "Bekannten" . Mein Problem ist folgendes,...
Thema:
fritzcard
Die Seite wird geladen...
-
fritzcard - Ähnliche Themen
-
FritzCard PCI und Suse 10.2 64bit
FritzCard PCI und Suse 10.2 64bit: Hallo @alle Habe seit kurzem Suse 10.2 als 64bit Version laufen. Nun soll auch noch meine Fritzcard als Fax herhalten. Da es von AVM... -
SuSE 10.2 + AVM Fritzcard PCI
SuSE 10.2 + AVM Fritzcard PCI: Hi Leute, mir ist bekannt, dass Novell ja die Treiberpolitik geändert hat blablabla Ich weiß auch, dass ich auf http://opensuse.fltronic.de/... -
Ich möchte eine DSl Fritzcard installieren
Ich möchte eine DSl Fritzcard installieren: Hab auch schon drdsl installiert. Das System hat mir jedenfalls angezeigt, dass es erfolgreich installiert ist. Mit dem Treiber von opensuse.org... -
Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1
Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1: Hi, also erstmal muss ich sagen das ich komplett neu im Gebiet Linux bin... daher wird - wie ich hoffe - meine Frage warscheinlich schon zig-male... -
suse 10 fritzcard pci
suse 10 fritzcard pci: hallo alle zusammen, bin absoluter neuling in sachen linux und habe vor ein paar tagen suse 10 auf meinem rechner installiert (asus p4p800-vm,...