Freesbie install

Diskutiere Freesbie install im FreeBSD Forum im Bereich BSD / Unix; Hallo zusammen , Ich beschäftige mich seit 3 Jahren mit Linux , und bin bisher mit Debian, Fedora usw recht gut gefahren. Nun hat mir ein...

1. Vision

Vision LinuxUser

Hallo zusammen ,

Ich beschäftige mich seit 3 Jahren mit Linux , und bin bisher mit Debian, Fedora usw recht gut gefahren.
    Nun hat mir ein Bekannter mal FreeBsd , bzw Freesbie an Herz gelegt . Scheint auch so ganz gut zu laufen nur :hilfe2: wie im Namen von Zeus fettem Arsch bekomm ich eine I-net verbindung per Adsl ??
    Nach dem Lesen unzähliger :rtfm: und noch mehr manpages usw muss ich
    auf der Konsole ppp conf eingeben.Lapidare Fehlermeldung : Label not found
    :devil:

Was hab ich überlesen ??

Cay`a

Vision 8)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. Vision

Vision LinuxUser

Hallo Devilz ,

danke für die schnelle antwort :) werde ich mal ausprobieren. Sag mal ist ein großer Unterschied
    zu Freesbie bzw FreeBSd ?(

Laut aussage von Linuxuser , beruht doch Freesbie auf dem neuen Freebsd 5.3

Cay`a

Vision 8)

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Laut der Freesbie Webseite :
    http://www.freesbie.org/?section=faq-en

Ist als eine FreeBSD LiveCD - also FreeBSD ;)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freesbie install

Die Seite wird geladen...

Freesbie install - Ähnliche Themen

1. beim freesbie bekomme ich nur mountroot> shell

beim freesbie bekomme ich nur mountroot> shell: hallo habe meine kiste mit dem freesbie bootet und bekomme jedesmal nur mountroot> eingabe shell. wie komme ich jetzt zur grafischen...
  2. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  3. "Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation

"Ein Teil der Installation ist fehlgeschlagen. " bei Debian7 Installation: Hallo zusammen Egal ob ich Debian 7 auf Sparc oder x86 installiere, es komme immer eine Fehlermeldung: "Ein Teil der Installation ist...
  4. Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui

Centos 7.2.15.11 - yum install ecryptfs-utils-gui: Hallo ich habe hier eine alte Informationseite >>> https://www.centos.org/docs/5/html/5.4/technical-notes/ecryptfs-utils.html dort wird so die...
  5. yum install remove --purge

yum install remove --purge: Hallo zur Zeit habe ich Ubuntu 16.04.1 Host und Centos Gast in Virtualbox. Von Ubuntu bin ich es gewöhnt mittels sudo apt-get install remove...