freenet.up is nich ausführbar

Diskutiere freenet.up is nich ausführbar im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo, hab mir ne einwahldatei gebastelt, die ich dann per chmod u+x ausführbar gemacht habe, die dann auch schön grün is, aber wenn ich dann...

  1. #1 Chefkoch, 26.09.2002
    Chefkoch

    Chefkoch Doppel-As

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Germany
    hallo,

    hab mir ne einwahldatei gebastelt, die ich dann per chmod u+x ausführbar gemacht habe, die dann auch schön grün is, aber wenn ich dann freenet.up eingebe, sagt er mir, dass ich doof bin und nich schreiben kann (command not found)...ggg

    mmhm, hat jmd ne idee und am besten eine *.up datei, zum abschreiben?

    thx:D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ./freenet.up <-so vieleicht?
     
  4. #3 Chefkoch, 26.09.2002
    Chefkoch

    Chefkoch Doppel-As

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Germany
    naja, jetzt gibts ma keine fehler mehr, aba es rührt sich nix... normal is doch dann ne konsole total belegt, oder?

    hast du vielleicht so ne *.up oder *.chat datei, die ich mir ma anschauen könnte???

    thx
     
Thema:

freenet.up is nich ausführbar

Die Seite wird geladen...

freenet.up is nich ausführbar - Ähnliche Themen

  1. Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS)

    Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, dass mein Laptop im Bios das CD-Laufwerk nicht mehr anzeigt....Das CD-Laufwerk läuft unter...
  2. User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen

    User sollen Dateien speichern und ändern, aber nicht neu anlegen dürfen: Hallo liebe Helfer, welche Einstellungen muss ich in der smb.conf bzw. unter Linux vornehmen, damit User vorhandene Dateien öffnen und speichern...
  3. PATH wird nicht richtig durchsucht

    PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  4. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  5. Port generieren, wenn nicht dann

    Port generieren, wenn nicht dann: Hey Leute, ich hänge ein wenig an einem Problem. Der User kann einen port frei wählen. Also SSH_USERPORT="" Nun habe ich aber eine.hand voll...