freenet.up is nich ausführbar

Diskutiere freenet.up is nich ausführbar im Mandriva Forum im Bereich Linux Distributionen; hallo, hab mir ne einwahldatei gebastelt, die ich dann per chmod u+x ausführbar gemacht habe, die dann auch schön grün is, aber wenn ich dann...

  1. #1 Chefkoch, 26.09.2002
    Chefkoch

    Chefkoch Doppel-As

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Germany
    hallo,

    hab mir ne einwahldatei gebastelt, die ich dann per chmod u+x ausführbar gemacht habe, die dann auch schön grün is, aber wenn ich dann freenet.up eingebe, sagt er mir, dass ich doof bin und nich schreiben kann (command not found)...ggg

    mmhm, hat jmd ne idee und am besten eine *.up datei, zum abschreiben?

    thx:D
     
  2. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ./freenet.up <-so vieleicht?
     
  3. #3 Chefkoch, 26.09.2002
    Chefkoch

    Chefkoch Doppel-As

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Germany
    naja, jetzt gibts ma keine fehler mehr, aba es rührt sich nix... normal is doch dann ne konsole total belegt, oder?

    hast du vielleicht so ne *.up oder *.chat datei, die ich mir ma anschauen könnte???

    thx
     
Thema:

freenet.up is nich ausführbar

Die Seite wird geladen...

freenet.up is nich ausführbar - Ähnliche Themen

  1. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

    Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  2. Unix Shell Funktionen funktionieren nicht

    Unix Shell Funktionen funktionieren nicht: Guten Tag Ich hoffe sehr, dass Sie mir weiterhelfen können, denn ich habe ein riesiges Problem: Zurzeit arbeite ich mit meinem Server an einem...
  3. Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht

    Nvidia Hybrid-Grafikkarte: 3D Beschleunigung will nicht: Ich verwende Lubuntu 16.04. und ein Notebook mit NVIDIA GeForce GT 540 M. Aus PPA (ppa:graphics-drivers/ppa) habe ich den Treiber "NVIDIA binary...
  4. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

    [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  5. Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS)

    Bios erkennt das CDROM nicht (Laptop ASUS): Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe das Problem, dass mein Laptop im Bios das CD-Laufwerk nicht mehr anzeigt....Das CD-Laufwerk läuft unter...