FreeBSD 8.0 mit Gnome 2.26.3 und KDE 4.3 erschienen

Diskutiere FreeBSD 8.0 mit Gnome 2.26.3 und KDE 4.3 erschienen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das FreeBSD-Team hat FreeBSD 8.0 freigegeben. Weiterlesen...

  1. #1 newsbot, 27.11.2009
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Das FreeBSD-Team hat FreeBSD 8.0 freigegeben.

    Weiterlesen...
     
Thema:

FreeBSD 8.0 mit Gnome 2.26.3 und KDE 4.3 erschienen

Die Seite wird geladen...

FreeBSD 8.0 mit Gnome 2.26.3 und KDE 4.3 erschienen - Ähnliche Themen

  1. Gnome 3 wird auf FreeBSD portiert

    Gnome 3 wird auf FreeBSD portiert: Benutzer von FreeBSD müssen nicht mehr lange auf Gnome 3 verzichten. Nach dem Erscheinen von FreeBSD 9.1 wird Gnome 3.4 in die FreeBSD-Ports...
  2. Gnome unter FreeBSD installieren und konfigurieren

    Gnome unter FreeBSD installieren und konfigurieren: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und ich habe FreeBSD installieren und möchte gern Gnome nutz. Aber ich bin am Ende mit meine Latein. Und ich...
  3. X11/Gnome precompillation freebsd 6.x

    X11/Gnome precompillation freebsd 6.x: Hoi, 2 Rechner( 1 Server schnell,große HDD und ein Desktop langsam, kleine HDD) sind vorhanden. Auf dem Server sollen Pakete (gnome2) )...
  4. [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren

    [gelöst] 2.HDD unter Freebsd partitionieren: Hallo Habe eine Testserver mit freeBSD 11.0 auf einer IDE-HDD (ada0) mit ZFS-root hab jetzt eine 2. HDd (SATA) angeschlossen und wollte die...
  5. FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März

    FreeBSD: Statusbericht von Januar bis März: Das FreeBSD-Projekt hat den Statusbericht für das erste Quartal 2016 vorgelegt. In allen Teilen des Systems wurden Verbesserungen und...